Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Kurztrip geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Standortnähe zu den Theatern an der Reeperbahn (ca. 5 Gehminuten) war ein entscheidender Aspekt. Das Hotel selbst ist von der Architektur schon eine Ausnahme, alles sehr stylisch.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr stylisch eingerichtet, auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig. Der Bereich zu Ablage der Garderobe erinnert an eine Abstellkammer in der Jugendherberge. Ansonsten sind die Zimmer sehr sauber. Safe vorhanden und ein großer Flachbildschirm. Betten standen mittem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier können wir nur das Frühstück beurteilen: quantitativ und qualitativ in Ordnung, Eierspeisen wurden nur auf Nachfrage gereicht. Insgesamt ok aber nicht überragend.


    Service
  • Gut
  • Der Servie war freundlich und aufmerksam. Störend empfanden wir nur die Störungen im Zimmer durch das Personal, obwohl das Schild "Bitte nicht stören" an der Zimmertür hing.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage zu den Theatern (Schmidts Tivoli und Stage Theater) ist hervorzuheben. Die nächste U/S Bahnstation ist in 5 Gehminuten gut zu erreichen. Reeperbahn und diverse Restaurants in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:130
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback - schön, dass Sie bei uns zu Gast waren. Auf diesem Weg möchten wir uns entschuldigen, dass Sie trotz des Türschilds gestört wurden. Dankend nutzen wir Ihre Hinweise, um unsere Servicequalität zu verbessern und hoffen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt davon überzeugen zu dürfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, herzliche Grüße Peter Praunsmändtl Guest Relations Manager