Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Stadt
Erlebnis mit Rollstuhl in einem Designhotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben die Woche als Kurzurlaub genossen, sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer. Ein bißchen gewöhnungsbedürftig war der Waschtisch im Schlafbereich, der für mich als Rollstuhlfahrerin eher unvorteilhaft war. Toilette und Dusche sehr geräumig, allerdings war am Duschstuhl keine Absicherung zum Festhalten. Das Frühstück im Restaurant, das mit dem Rollstuhl leider nur durch die Katakomben erreichbar ist (kein Aufzug für Gäste), war reichhaltig und lecker, allerdings mit 22.50 € pro Person in unseren Augen gefühlt zu teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, ganz herzlichen Dank für Ihren Eintrag und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie besonders die Freundlichkeit und die Sauberkeit lobend erwähnen. Gerne teilen wir auch Ihre persönlichen Eindrücke bzgl. der Barrierefreien Zugänge mit unserem Team und hoffen, Sie kehren dennoch gerne wieder zu uns zurück. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns Begrüßen zu dürfen. Auf bald, herzlichst Peter Praunsmändtl Guest Relations Manager