- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haus ist äußerst modern gestaltet. Der Rezeptionsbereich, Gastronomie und Gänge sind sehr dunkel gehalten. Insgesamt macht das Hotel aber einen sauberen Eindruck.
Die Zimmer sind sauber. Leider aber nicht zweckmäßig eingerichtet. Stuhl war beschädigt. Steckdosen sind nur unter dem Tisch auf Knien zu erreichen. Die sehr große Badewanne ist nicht leicht zu besteigen, geschweige denn der Ausstieg, da die Wanne sehr tief liegt und breit ist. Rutschgefahr. Für ältere Menschen nicht zu meistern. Das Waschbecken ist modern aus Edelstahl. Aber auch hier ungeeignet, da man sich als großer Mann kaum die Hände wachen kann ohne Wasser auf der Granitplatte zu verteilen. Ebenfalls berührt man in der engen Waschgelegenheit den Boden. Es git keine Ablagemöglichkeiten für die Koffer. Die Kleidung muss aus dem auf dem Boden liegenden Koffer( kein Kofferstuhls vorhanden ) in den Schrank geräumt werden. Somit muss man sich jedesmal bücken . Die Betten hingegen haben gute Matratzen. Hier und da sind aber im Zimmer Gebrauchsspuren zu erkennen.
Preis-Leistung passen Winkeiner Weise zusammen. Wenn man derartige Preise aufruft, muss das Personal entsprechend gut sein. Dienstleistung sieht anders aus.
Die Rezeption war größtenteils freundlich. In der Gastronomie hingegen habe ich noch niemals eine derartige Unfreundlichkeit erlebt. Die Bedienung der Gastronomie schoss aber den Vogel ab. Abgesehen von ihrer Nichtbeachtung der Gäste, erklärte sie, dass wir als Gäste keinen Alkohol ausgeschenkt bekommen werden, da wir, ihrer Meinung nach ) alkoholisiert waren. Unfassbar. ALs Grund erklärte sie weiterhin, dass angebliche Mitreisende bereits Gläser umgeworfen hätten. Nachweislich gehörten diese Gäste nicht zu uns. Selbst das Gespräch mit dem zuständigen Manager verlief sich im Sande. Er war in keiner Weise daran interessiert, den Sachverhalt zu klären. Weitere Erklärungen sprengen den Rahmen. Dieser Zustand war täglich vorhanden. Es lag offenbar an der Tagschicht. Überheblich und unfreundlich. Eine glatte 6-
Zentral in St. Pauli mit guter Verkehrsanbindung der Linie U3. Vom Hotel ist man unmittelbar auf der Reeperbahn. Wer hier bucht, weiß um Lage und Gastronomie in der Umgebung. Vom Hauptbahnhof ist das Hotel in kurzer Zeit zu erreichen. Auch zu Fuß kann man viele Sehenswürdigkeiten, wie Michel, Landungsbrücken usw. schnell erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Sauna ist zur Größe des Hotels passend. Sie ist sauber, gute Ruhemöbel. Getränke stehen zur Verfügung. Das Personal ist höflich, freundlich und kundenorientiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Holger, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie die Zeit gefunden haben, uns ausführlich von Ihren Einrdrücken zu berichten. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit unserem Service sowie unserem Haus nicht zufrieden waren. Hinter den Hinweisen zu unserem Service unserer Barkollegin war es sicherlich keine böse Absicht, Ihnen aufgrund vor Ort besprochenen Vorkommnisse, keinen Alkohol auszuschenken. Dennoch teilen wir alle Ihre Hinweise mit unserem Team denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Nochmals herzlichen Dank und freundliche Grüße aus dem east Peter Praunsmändtl Guest Relations Manager