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Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ein edeles Design-Hotel in guter Reeperbahn-Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein erster Besuch in einem Design-Hotel, war doch eher gewöhnungsbedürftig. Super tolles Frühstück, toll eingerichtete Bar (wenn auch sehr laut und überfüllt), große Zimmer mit guter Ausstattung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Den offenen Waschbereich empfand ich eher unangenehm, die Türen zur Dusche und zum WC sind sehr laut. Ein Röhrenfernseher hat im modernen Designhotel eher etwas nostalgisches. Das Bettlaken war fleckig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das bisher beste Frühstück, dass ich in Hamburg je hatte. Die Atmosphäre in der Bar war eher laut als gemütlich. Die Preise im Restaurant sind eher überdurchschnittlich.


    Service
  • Gut
  • Super freundliche Angestellte, nette Rezeption, die Zimmerreinigung war stellenweise etwas nachlässig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bis zur Reeperbahn sind es nur 100 Meter, die Landungsbrücken sind zufuß bequem in 10 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, wir freuen uns, dass Sie sich beim ersten Besuch eines Design Hotels für unser Haus entschieden haben und wir Sie prompt mit "dem besten Frühstück Hamburgs" begeistern durften. Vielen Dank für die lobenden Worte bezüglich der Freundlichkeit der Mitarbeiter, welche wir gern weiterleiten. Schade, dass Ihre positiven Eindrücke von Nachlässigkeiten bezüglich der Zimmerreinigung getrübt wurden. Wir versichern Ihnen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einem rundum gelungenen Aufenthalt zu überzeugen. Herzliche Grüße, Sara (Guest Relations)