- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wow, dieses Hotel gehört eindeutig zu den besten Hotels, in denen ich je genächtigt habe. wir sind zu einem Konzert nach Hamburg geflogen und haben für eine Nacht das East gewählt. die erste positive Überraschung hatten wir beim Check In: da unser Flieger sehr früh in Hamburg ankam, waren wir schon gegen 10Uhr im Hotel (Check In sollte am Sonntag erst ab 15Uhr möglich sein). eigentlich wollten wir nur unsere Koffer deponieren, bekamen jedoch gleich den Schlüssel zu unserem Zimmer :-) zur Krönung durften wir sogar das Frühstücksbuffet (in den Fliegern heutzutage bekommt man ja nichts gescheites mehr) nutzen, da wir am nächsten Tag das Hotel schon gegen 05:30 Uhr verlassen mussten. sehr ansprechend ist in diesem Hotel das Design des gesamten Inventars. der rote "Designfaden" zieht sich durch alle Bereiche (Bar, Stühle, Waschbecken, etc.). normalerweise schreibe ich ja keine Restaurantbesuche, aber hier muss ich ein großes Lob an das im Hotel befindliche Restaurant los werden. wir haben dort nach dem Konzert ein wirklich köstliches Abendessen zu uns genommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber "Jens", herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Eindrücke zu schildern. Daraus entnehmen wir, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und wir Sie mit unserem Ambiente und Service überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Lob an unser (Empfangs-) Team weiter und freuen uns, dass wir Ihnen mit dem early Check In eine Freude bereiten konnten. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn Sie über einen nächsten Aufenthalt bei uns nachdenken - wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder mit unseren kulinarischen Angeboten verwöhnen zu dürfen und Ihnen unvergessliche Tage im east Hotel bereiten zu dürfen. Herzliche Grüße und bis bald im east! Peter Praunsmändtl Guest Relations Manager