Alle Bewertungen anzeigen
Hugo Hergen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Beste Hotel in Sankt Pauli
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im East lohnt es sich ein etwas größeres Zimmer zu nehmen! Da gibt es eine Badewanne mitten im Zimmer! Nicht ganz billig aber ein Erlebnis! Das Restaurant ist sehr zu empfehlen! Reservierung notwendig!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hugo Hergen
    Alter:51-55
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Hugo Hergen", herzlichen Dank für Ihren positive Eindruck. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich in unseren größeren Zimmerkategorien rund um wohl gefühlt haben und Sie die Zeit u. a. auch im Restaurant genossen haben. Gerne teilen wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team, denn es steigert nicht nur unsere Motivation sondern spiegelt auch die Erfahrungswerte unserer Gäste wider. Wir würden uns freuen, Sie schon recht bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Lassen Sie es uns wissen, wenn wir etwas für Sie tun können oder Sie noch Fragen haben. Herzliche Grüße und bis bald! Peter Praunsmändtl Guest Relations Manager