phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Jan (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Völlige Enttäuschung

1,7/6
Schöne Hotelanlage mit grossen Defiziten
Dieses Hotel aus den 70er Jahren wurde sehr schön renoviert. Es gehört zu Small Luxury Hotels, wobei von der Groesse her ist es sicher nicht klein und dies führt auch zu den erwähnten Defiziten. Da das Hotel ausgebucht ist, muss damit gerechnet werden, in 2 Schichten zum Nachtessen anzutreten. Aber auch bei der 2. Sitzung ab 21.00 Uhr können Sie damit rechnen, nochmals eine halbe Stunde zu warten. Wenn das Restaurant früher als um 19.30 geöffnet wäre, gäbe es wohl weniger Friktionen
. Beim Einzug ins Zimmer waren unter dem Bett lange schwarze Haare, dasseelbe auf dem Balkon inkl. Des ungeleerten Aschenbechers. Die gebrauchten Teller wurden auch nach 4 Tagen nicht weggeräumt. Der Zimmerboden aber auch der Balkon bliebebn unereinigt. Der Aschenbecher auf dem Balkon blieb die ganze ungeleert,dafuer hat das Reigungspersonal auf dem Balkon nebenan immer wieder Rauchpause abgehalten, anstatt sich ihrer Aufgabe zu widmen. Das größte Aergerniss ist das die Internetverbindung. Ueberalll ist das Wifi zu langsam und instabil. Sie müssen sich immer wieder von Neuem anmekden. Für so etwas noch zahlen zu müssen, ist eine ZUMUTUNG, in jeder Taverne ist eine schnellere Verbindungg gratis.
Auf jeden Fall nicht zu empfehlen.

Lage & Umgebung1,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service1,5
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung1,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich