- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Zimmer entsprechen in keinster Weise den Bildern die man in den Katalogen sieht. Ein Superieur Zimmer ist klein, eng und veraltet. Mit einem Kinderbett darin kann man sich nicht mehr bewegen. Wir sind dann in ein Bugalow umgezogen - diese sind in Ordnung (+50 Euro/Tag) - werden aber nicht sauber geputzt. Essen: vom Buffet ist in Ordnung - aber nie schön präsentiert und jeden Abend fast gleich. Das servierte Halbpensions-Essen ist furchtbar; Fleisch jedesmal zäh, schmeckt nicht. Isst man à la carte ist es besser. Es entstehen aber erhebliche Mehrkosten. Strand und Umgebung: überhaupt nicht gepflegt. Die meisten Liegen am Strand sind kaputt oder schmudelig. Der Kinderspielplatz ist voll Hunde- und Katzenkot. Der Kinder-Club liegt neben dem Konferenz-Raum - und die Kinder sollen dann ganz leise sein und die Konferenz nicht stören - unmöglich! Nicht hingehen - es gibt fürs gleiche Geld viel schönere und bessere Hotels die auch wirklich 5 Sterne verdienen und die etwas Luxus bieten, wo die Kinder spielen können, wo die Buffets schon optisch eine wahre Freude sind etc.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es war eine Freude, Sie sich fuer uns entschieden haben, und vielen Dank für Ihr Feedback, da wir durch so konstruktive Rückmeldungen Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bei zukünftigen Aufenthalten besser einschätzen können. Ich werde jeden von Ihnen erwähnten Punkt mit dem zuständigen Abteilungsleiter analysieren, um die geeigneten Schritte einzuleiten und die Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, um die verschiedenen Problembereiche sofort zu verbessern, um letztendlich sicherzustellen, dass wir unsere Angebote und Dienstleistungen weiter verbessern. Nochmals möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund dieser besonderen Situation nicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben, da wir durch so konstruktive Feedbacks letztendlich in der Lage sein werden, die Erfahrungen unserer Gäste weiter zu verbessern und all unseren Gästen immer die besten Dienstleistungen und Einrichtungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Eagles Resort


