Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bernie (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne oder Luxury
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer entsprechen in keinster Weise den Bildern die man in den Katalogen sieht. Ein Superieur Zimmer ist klein, eng und veraltet. Mit einem Kinderbett darin kann man sich nicht mehr bewegen. Wir sind dann in ein Bugalow umgezogen - diese sind in Ordnung (+50 Euro/Tag) - werden aber nicht sauber geputzt. Essen: vom Buffet ist in Ordnung - aber nie schön präsentiert und jeden Abend fast gleich. Das servierte Halbpensions-Essen ist furchtbar; Fleisch jedesmal zäh, schmeckt nicht. Isst man à la carte ist es besser. Es entstehen aber erhebliche Mehrkosten. Strand und Umgebung: überhaupt nicht gepflegt. Die meisten Liegen am Strand sind kaputt oder schmudelig. Der Kinderspielplatz ist voll Hunde- und Katzenkot. Der Kinder-Club liegt neben dem Konferenz-Raum - und die Kinder sollen dann ganz leise sein und die Konferenz nicht stören - unmöglich! Nicht hingehen - es gibt fürs gleiche Geld viel schönere und bessere Hotels die auch wirklich 5 Sterne verdienen und die etwas Luxus bieten, wo die Kinder spielen können, wo die Buffets schon optisch eine wahre Freude sind etc.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es war eine Freude, Sie sich fuer uns entschieden haben, und vielen Dank für Ihr Feedback, da wir durch so konstruktive Rückmeldungen Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bei zukünftigen Aufenthalten besser einschätzen können. Ich werde jeden von Ihnen erwähnten Punkt mit dem zuständigen Abteilungsleiter analysieren, um die geeigneten Schritte einzuleiten und die Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, um die verschiedenen Problembereiche sofort zu verbessern, um letztendlich sicherzustellen, dass wir unsere Angebote und Dienstleistungen weiter verbessern. Nochmals möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund dieser besonderen Situation nicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben, da wir durch so konstruktive Feedbacks letztendlich in der Lage sein werden, die Erfahrungen unserer Gäste weiter zu verbessern und all unseren Gästen immer die besten Dienstleistungen und Einrichtungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Eagles Resort