Schön gelegenes Haus mit gepflegtem Garten und Strand, verschiedene A-la-Carte-Restaurants und ein Haupt-Restaurant für Halbpensions-Gäste. Die beschriebene Zimmerkategorie "superior room with sea-view" ist ein ca 16 qm großer Raum mit Mini-Bad, der Meerblick ist nur bei schrägem Blick um eine Säule herum erreichbar. Da der Raum auch noch zur Straße hin liegt, fahren morgens ab 5 Uhr die LKW's durchs Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich, allen voran Marianna, die die Tische im Restaurant anweist. Das Essen ist griechisch-mäßig und allenfalls lauwarm, da das Buffett keine Wärmelampen hat. Ein Ärgernis sind die völlig überzogenen Getränkepreise (Cocktails 16 Euro, ein großes (griechisches) Bier 6.50 Euro, eine Flasche griechischer Wein ab 30 Euro, ein Glas ab 6.50 Euro), die eher an ein 5-Sterne-Haus in London oder New York denken lassen. Der WEllness-Bereich ist auch eher klein, aber schön gestaltet und gut gepflegt. Miniklein ist der Fitness-Bereich, der eher eine Alibi-Funktion erfüllt. Insgesamt also ein gemischtes Bild, keinesfalls aber ein 5-Sterne-Haus nach deutschen Vorstellungen. Trotzdem haben wir uns bei angenehmen Temperaturen, klarem Wasser und Stille am Strand (Nach-Saison) gut erholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anton |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es war eine Freude, Sie sich fuer uns entschieden haben, und vielen Dank für Ihr Feedback, da wir durch so konstruktive Rückmeldungen Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bei zukünftigen Aufenthalten besser einschätzen können. Ich werde jeden von Ihnen erwähnten Punkt mit dem zuständigen Abteilungsleiter analysieren, um die geeigneten Schritte einzuleiten und die Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, um die verschiedenen Problembereiche sofort zu verbessern, um letztendlich sicherzustellen, dass wir unsere Angebote und Dienstleistungen weiter verbessern. Nochmals möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund dieser besonderen Situation nicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben, da wir durch so konstruktive Feedbacks letztendlich in der Lage sein werden, die Erfahrungen unserer Gäste weiter zu verbessern und all unseren Gästen immer die besten Dienstleistungen und Einrichtungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Eagles Resort


