Lage und Wetter top, Strand mit Ausblick paradiesisch, Essen hervorragend. Ausblick und Ausgestaltung der Cocktailbar „Eagle Club“ beispielhaft schön. Service Katastrophe. Urlaubsausflugsunterstützung null. Zimmerkategorien stimmen nicht.
Juniorsuite sind einfache Doppelzimmer, viel zu eng und schmal. Gebucht „deluxe“, gibt es gar nicht.
Essen, gerade bei Fischgerichten und Dessert…ein Traum.
Keine Ausflugsunterstützung an der Rezeption. Servicepersonal größtenteils ungeschult. Fragen, Wünsche etc. werden ignoriert. Einzelne Trinkgeldabrechnungen beim Checkout, welche nicht durch den Reisenden autorisiert wurden.
1,5h Transfer zum Hotel. Lage des Hotels, Cocktailterrasse, Essen und Strand…ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mager. Kinderbereich gibt es nicht oder befindet sich direkt in der Sonne abseits. Keine Rutschen, Spielplatz oder weiteres für Kinder. Keine Sauna vorhanden. In der Cocktailbar „Eagle Club“ spielt täglich eine Klavierspielerin.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carl |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Carl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage, der Strand, das Essen sowie der Ausblick und das Ambiente unserer Eagle Club Bar so gut gefallen haben. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Service, der Unterstützung bei Ausflügen und der Zimmerkategorie nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und bereits an Verbesserungsmaßnahmen arbeiten, um unseren Gästen künftig einen reibungsloseren und rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie vollständig von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Kapetanos Vasileios General Manager


