Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Carl (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Lage, Ausblick, Strand, Essen top…Service null.
3,0 / 6

Allgemein

Lage und Wetter top, Strand mit Ausblick paradiesisch, Essen hervorragend. Ausblick und Ausgestaltung der Cocktailbar „Eagle Club“ beispielhaft schön. Service Katastrophe. Urlaubsausflugsunterstützung null. Zimmerkategorien stimmen nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Juniorsuite sind einfache Doppelzimmer, viel zu eng und schmal. Gebucht „deluxe“, gibt es gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen, gerade bei Fischgerichten und Dessert…ein Traum.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Ausflugsunterstützung an der Rezeption. Servicepersonal größtenteils ungeschult. Fragen, Wünsche etc. werden ignoriert. Einzelne Trinkgeldabrechnungen beim Checkout, welche nicht durch den Reisenden autorisiert wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1,5h Transfer zum Hotel. Lage des Hotels, Cocktailterrasse, Essen und Strand…ein Traum.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mager. Kinderbereich gibt es nicht oder befindet sich direkt in der Sonne abseits. Keine Rutschen, Spielplatz oder weiteres für Kinder. Keine Sauna vorhanden. In der Cocktailbar „Eagle Club“ spielt täglich eine Klavierspielerin.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carl
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage, der Strand, das Essen sowie der Ausblick und das Ambiente unserer Eagle Club Bar so gut gefallen haben. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Service, der Unterstützung bei Ausflügen und der Zimmerkategorie nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und bereits an Verbesserungsmaßnahmen arbeiten, um unseren Gästen künftig einen reibungsloseren und rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie vollständig von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Kapetanos Vasileios General Manager