Das Hotel liegt fast am Ende der Welt,keinerlei sinnvolle Unterhaltung ist für die Gäste geboten.Das Frühstück ist sehr dürftig bzw.einfallslos Früchte sind aus der Dose.Wir hatten Halbpension nahezu alle Deutschen Gäste beschwerten sich weil jedes Essen ob morgen od.Anend kalt war.Beim Abendessen kamen Gäst mit kurzer Hose und Badeschlappen in den Speisesaal keiner des Personals sagte dagegen etwas.Insgesamt entspricht das Hotel vom Essen her einem besseren 3 Sterne Hotel.Das Hotel wird mit feinsandigem Badestrand angeboten in Wahrheit sind 40 % Kieselsteine darunter was nicht angemehm ist. Das Schwimmbadwasser außen war zum baden viel zu kalt.Der Wellnesbereich ist eine Zumutung was auch die Sauberkeit betrifft.Die Getränke sind viel zu teuer 1 Flasche Bier 0,33 Ltr. 6,50 Euro ein kleiner Hauswein 12,50 Euro.Nachts war z.T.ein lautes Hundegebelle von Gästen die ihren Hund dabei hatten. Wir reisen an u. fürsich viel aber ein 5 Sterne Holter dieser Qualität hatten wir noch nie ein entsprechendes Niveau fehlt insgesamt .Unserer Bewertung nach entspricht diese Hotel maximal 3-4 Sternen. Wir können das Hotel unter diesen bestehnden Umständen wirklich weiterempfehlen.
in Ordnung und schön sauber, die Größe ist in Ordnung
sehr Mangelhaft und jedes Essen viel zu kalt und einfallslos.
Die Leute waren sehr bemüht viel Mängel zu korigieren.
Die Lage ist gut aber viel zu weit von einem anderen Ort entfernt.Mit dem Taxi sind wir vom Flughafen Tesaloniki 2 Stunden übers Land dort hin gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine das Wasser im Pool viel zu kalt d.h. auch nicht geheizt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | Länger als 5 Wochen im April 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hilcher |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es war eine Freude, Sie sich fuer uns entschieden haben, und vielen Dank für Ihr Feedback, da wir durch so konstruktive Rückmeldungen Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bei zukünftigen Aufenthalten besser einschätzen können. Ich werde jeden von Ihnen erwähnten Punkt mit dem zuständigen Abteilungsleiter analysieren, um die geeigneten Schritte einzuleiten und die Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, um die verschiedenen Problembereiche sofort zu verbessern, um letztendlich sicherzustellen, dass wir unsere Angebote und Dienstleistungen weiter verbessern. Nochmals möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund dieser besonderen Situation nicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben, da wir durch so konstruktive Feedbacks letztendlich in der Lage sein werden, die Erfahrungen unserer Gäste weiter zu verbessern und all unseren Gästen immer die besten Dienstleistungen und Einrichtungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Eagles Resort


