- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir uns 2005 für einen Urlaub im Hotel "Eagles Palace" entschieden haben, sind wir auch die Kommentare in verschiedenen Bewertungsforen durchgegeangen. Deshalb: kein Zimmer im Haupthaus und auf keinen Fall Abendessen im Hotel! Aufgrund der wirklich abgeschiedenen Lage des Hotels habe wir außerdem einen Mietwagen für die Zeit genommen. Unter diesen Voraussetzungen haben wir dann einen wirklich schönen Urlaub erlebt. Der Bungalow ist hervorragend ausgestattet und auf modernem Niveau, die große Terasse im Schatten von Palmen und mit Meerblich wurde von uns ausgiebig genutzt. Auch Pool und Strand (inkl. Poolbar und Strandrestaurant) haben wir gerne besucht. Das Essen im Hotel ist im Übrigen genau dann gut, wenn man a la carte bestellt. Allerdings ist hier mit ca. 50€ Kosten pro Person und Essen zu rechnen. In Summe: ein schöner Urlaub - allerdings durch Abendessen und Mietwagen mit zusätlichen Nebenkosten von ca. 2.500 € zu rechnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es war eine Freude, Sie sich fuer uns entschieden haben, und vielen Dank für Ihr Feedback, da wir durch so konstruktive Rückmeldungen Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bei zukünftigen Aufenthalten besser einschätzen können. Ich werde jeden von Ihnen erwähnten Punkt mit dem zuständigen Abteilungsleiter analysieren, um die geeigneten Schritte einzuleiten und die Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, um die verschiedenen Problembereiche sofort zu verbessern, um letztendlich sicherzustellen, dass wir unsere Angebote und Dienstleistungen weiter verbessern. Nochmals möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund dieser besonderen Situation nicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben, da wir durch so konstruktive Feedbacks letztendlich in der Lage sein werden, die Erfahrungen unserer Gäste weiter zu verbessern und all unseren Gästen immer die besten Dienstleistungen und Einrichtungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Eagles Resort


