Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
Alleinreisend • April 2025Die Rezeption war freundlich, doch das Abendessen enttäuschte mich sehr.
3,0 / 6

Allgemein

Ich habe wenig positiv überraschendes zu berichten. Leider hat mich die Gastronomie überhaupt nicht angesprochen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das von mir bewohnte Zimmer habe ich als zweckmäßig eingerichtet empfundenDas Mobiliar wirkte auf mich zum Teil etwas abgenutzt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück hat mir deutlich besser zugesagt als das Abendessen. Das Abendessen hat mir sowohl in Auswahl, Qualität und Darbietung kaum zugesagt. Den Service habe ich leider wenig engagiert erlebt.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Die Rezeptionistin war freundlich, engagiert und professionell,


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Den Saunabereich habe ich als wenig gemütlich empfunden - eher karg und nüchtern. Es lagen keine Handtücher bereit und die finnische Sauna war für mein Empfinden nur lauwarm geheizt. Der Pool war für mich ok.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:56-60
Bewertungen:57
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Helmut, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Empfang in unserem Hotel als freundlich empfanden und das Frühstück Ihren Geschmack getroffen hat. Unsere Gäste zu begrüßen und ihnen einen angenehmen Start in den Tag zu ermöglichen, liegt uns am Herzen. Wir bedauern, dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Küchencrew legt großen Wert darauf, mit vielfältigen und frischen Zutaten ausgewogene Menüs anzubieten, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Darüber hinaus tut es uns leid zu hören, dass Sie den Service beim Abendessen als wenig engagiert empfunden haben. Ebenfalls möchten wir uns entschuldigen, falls Sie das Mobiliar in Ihrem Zimmer als abgenutzt wahrgenommen haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen eine komfortable und ansprechende Umgebung zu bieten, und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um die Qualität unserer Einrichtung zu überprüfen und zu verbessern. Dennoch erfreut es uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels zu schätzen wussten. Die Radisson Blu Hotel Dortmund befindet sich in einer malerischen Lage neben dem Westfalenpark und bietet eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, mit denen Sie schnell und bequem das Stadtzentrum erreichen können. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Your Radisson Blu Hotel, Dortmund Team