Das Hotel kann ich wegen dem Personal im Küchenbereich, Poolbar & Tagesprogramm wie z.B. Plates, Yoga, Aqua Aerobic, Bingo, Party sehr empfehlen. Das Essen war sehr sehr lecker. Der Sport Coach sehr respektvoll und höflich und die Kurse haben sehr Spaß gemacht mit ihm. Unsere Wünsche wurden wortwörtlich von unseren Lippen abgelesen. Jedoch funktionierte unser WLAN den ganzen Urlaub nicht im Zimmer. Nach 4 Tagen kam dann endlich mal ein Handwerker in unsere Suite und hat es bis zum Ende unseres Aufenthalts nicht geschafft den Schaden zu beheben. So toll unsere Swimup Suite auch war, hat die Situation mit dem WLAN uns genervt. Eine Entschädigung kriegen wir im nachhinein nicht, da wir uns anscheinend an die TUI Betreuerin melden mussten und eine Beschwerde an der Rezeption oder bei den Gästebetreuern nicht ausreichend genug ist. Die eigenen Gästebetreuer vom Hotel scheinen anscheinend nicht mit der Mitarbeiterin von TUI, die vor Ort ist, zu kommunizieren, wenn die Gäste ein Problem haben und es melden. Das finden wir wirklich Schade. Jetzt stehen wir mit einer Beschwerde ohne Beweise da und TUI kommt uns nicht entgegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eren S. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Eren S, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal im Küchenbereich, an der Poolbar sowie im Tagesprogramm, insbesondere unseren Sportcoach, so positiv erlebt haben und Ihnen die Kurse Freude bereitet haben. Ihr Lob über das leckere Essen und den Service geben wir gerne an die betreffenden Teams weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts technische Probleme mit dem WLAN in Ihrer Suite hatten und die Situation nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Wir verstehen, wie ärgerlich dies sein muss, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Bezüglich der Kommunikation mit den TUI-Betreuern nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe und die Zusammenarbeit mit unseren Partnern zu verbessern, um solche Missverständnisse zukünftig zu vermeiden. Sollten Sie weiterhin Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und würden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsmanagement des TUI BLUE Belek Hotels