Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 3 Wochen • Strand
Ein wunderschöner Urlaub in traumhafter Umgebung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die 5 Sterne sind gerechtfertigt. Angaben über das Hotel stimmen mit dem in Katalogen überein. Wer lecker essen möchte sollte sich an die nette Schweizerin wenden - hat gute Tipps. Jeder sollte sich selbst ein Bild von diesem Hotel machen und nicht alles auf die "Goldwage"legen - auch die Angestellten in einem 5 Sterne Hotel sind nur Menschen. Wir haben gemerkt, dass man Hotels in Bangkok nicht mit Hotels am Strand vergleichen kann. Das ist wie in Deutschland. Das Wasser ist sehr klar und im Januar bestimmt 28 C. Wir fühlten uns in diesem Hotel sehr wohl und werden auf alle Fälle wieder unseren Urlaub dort verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im EG mit Blick auf die Lagoune, es war sehr ruhig - wir hatten keine Lärmbelästigung noch irgendwelche Tierchen im Zimmer. Die Ausstattung war super, sehr sauber und alles perfekt. Natürlich solche "Nörgelgäste" die einen extra Raum für die Toilette benötigen. sollten vor der Buchung vielleicht den Reiseprospekt gründlich lesen - da steht alles drin. Das Badezimmer ist sehr gut eingerichtet und das Waschbecken, wenn man nicht Hände wie Toilettendeckel hat, also für normal gebaute Menschen normaler Standard. Auch in unserem Zimmer klemmt mal ein Möbelstück. Wir sagen es der netten Dame an der Rezeption und innerhalb von 15 Min. wurde alles gebaut. Die Betten sind sehr groß und man schläft sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren mit dem Essen zufrieden, waren aber viel ausserhalb essen, weil uns das Essen zu teuer war im Hotel. Aber das Seafood-B. oder das Asia-B. ist zu empfehlen, super lecker - man muss nur viel Hunger haben um alles zu probieren. Ansonsten ist alles sehr gepflegt und Sauber - auch die Bedienung ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Servicepersonals war super (natürlich mit Bangkok nicht zu vergleichen. Aber trotzdem immer zuvorkommend und auf keinen Fall so wie der Gast vor mir beschrieben hat. Aber vielleicht sollte man dem Personal nett gegenübertreten, den wie heißt es so schön, "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". An der Rezeption arbeitet eine Schweizerin, somit sind die Probleme mit der Sprache behoben. Auch wir können nicht perfekt Englisch hatten jedoch nie Probleme, das Personal hat uns stets verstanden und wenn die Kommunikation mit Händen und Fußen ging. Der Shuttle-Bus ist zu teuer - lieber ein Taxi vorm Hotel nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Angaben stimmen jedenfalls bei TUI mit der Lage überein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Leute die abends Unterhaltung suchen, ist dieses Hotel nicht gerade geeignet. Es liegt viel zu weit vom Nachtleben und den Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Die kleine Einkaufsstr. dient gerade mal, wenn man was vergessen hat. Die Schneider sind zu empfehlen - gute Preis/Leistung. Die Liegen sind immer sauber und es stehen immer welche zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:11