- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Relativ überschaubare Anlage trotz ca. 250 Zimmern...wir waren das 4. mal dort und die Gästestruktur hat sich sehr verändert, mittlerweile viele Asiaten ( meisten aus Malaysia + China), aber immer noch in der Minderheit. ansonsten durchwachsen, Deutsche, Holländer, Russen, Australier und auch Amerikaner, alles bunt genmischt. Anlage ist TOP gepflegt, überall wusseln die netten Thias herum und pflegen alles...
geräumig und gut. Zu kämpfen haben es leider viele bei diesen Temperaturen mit den Duschvorhängen, die könnten mal gewechselt werden und generell könnte das Bad mal ne "Kur" vertragen, aber sauber
Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt..aufgrund der Auslastung im Hotel kommt es zu Wartezeiten auf einen freien Tisch, teilweise gelöst mit nem zusätzlichen Frühstücksraum, der aber wenig kommuniziert und angeboten wurde, deswegen fast jeden Tag Stau am Eingang
bei der Zimmerreinigung wurde jeden tag was vergessen (!) - Gesichtshandtuch, Wasser, großes handtuch, Toiletten Papier - nicht so schlimm aber so ne Art Checkliste schien es nicht zu geben...alle im Hotel sprechen Englisch und set unserem letzten besuch gibt es auch 2 europäische Manager, die für ein wenig mehr Ordnung (grad beim Frühstück) sorgen
wer sich in Turisten Hochburgen austoben möchten, fehl am Platze - wer Entspannung und Erholung sucht, genau richtig, Strand vor Ort, mit dem taxi zum Flughafen ca. 35 - 45 Minuten und kostet (Stand Jan. Feb.) 700 THB. Neben dem Hotelein nettes kleines Thai Lokal mit Gerichten um 150 THB - 4 mal so billig wie Hotel und mega lecker. Vor dem Hotel ein 7eleven und daneben so ne Art Einkaufscenter mit Optiker, Massage und und und
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools, die aber definitiv zu warm sind, 0 Abkühlung..Liegewiese dafür sehr sehr schön, direkt am Strand und wer mag auch teilweise im Schatten...in der Nähe der Lobby WLAN Zugang ( und richtig schnell!) und auch ein Internetcafe (kostenlos) gibt es im bereich der Lobby
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 84 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren 4. Besuch! Wir bedauern, dass unser Zimmerservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat - wir werden Ihr Feedback mit dem Team besprechen. Es freut uns aber zu lesen, dass Sie sich gut erholt haben und wir freuen uns auf den (hoffentlich) fünften Besuch...Freundliche Gruesse aus Krabi vom Sheraton Krabi Team.