Die Hotelanlage ist sehr gross und gepflegt. Alles grün und sauber. Die Gäste sind sehr gemischt, viele Franzosen. Roller mieten und selbst Krabi erkunden. Man kann täglich für 45 Minuten kostenlos ins Internet was wir auch genutzt haben.
Wir hatten ein Zimmer mit Oceanblick gebucht. Das Zimmer war ausreichend gross und sauber. Kaum Abnutzungsspuren. Im Zimmer sind Safe sowie Kaffeemaschine und Wasserkocher vorhanden. Nur die Zimmermädchen sollten etwas mehr auf sauberkeit achten,da man immer mal was gefunden hat was nicht ganz sauber war. Haben täglich frisches Obst immer bekommen.
Das Frühstück war sehr lecker, nur mir etwas zu europäisch aber das ist geschmackssache. Aber auch die Restaurants waren sehr gut, die Preise sind etwas hörer als in den Restaurants ausserhalb vom Hotel.
Das gesamte Personal, inbesondere an der Rezeption, war sehr freundlich was ich bisher nicht so oft erlebt habe. Immer hilfsbereit und immer ein nettes lächeln. Man fühlte sich sehr wohl. Die Fremdsprachenkenntnisse waren ausreichend so das man sich gut verständigen konnte.
Das Hotel liegt direkt am Srand, was auch der Hauptgrund war warum wir dieses gebucht haben. Wenn man raus kommt aus dem Hotel findet man gleich rechts ein 7eleven; sowie einige Restaurants. Ein sogenanntes "Shopping-Center" habe ich nicht gefunden, wie in anderen Bewertungen beschrieben. Es waren ca. 7 Geschäfte in einem Kreis die fast alle das gleiche angeboten haben. Gibt 2 Geschäfte die auch Roller vermieten, gut einem gutem Preis. Ausserdem sind 2 Geldautomaten sowie eine Geldwechselstube vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Pools, die sehr gepflegt sind. Ausserdem ein Spa. Die Sonnenliegen sind sauber und bequem; ausserdem werden sie mal nicht vorreserviert mit Handtüchern. Man kann Kanufahren; Boxen; Thaiboxen; Volleyball spielen und vieles mehr. Am Strand sind zusätzlich auch Hängematten vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Stefanie, Vielen Dank für den Besuch und diese Bewertung auf holidaycheck.de. Gerne teilen wir Ihr gutes Feedback mit dem Team. Wir hoffen, Sie kehren zu uns zurück!

