Anläßlich unserer Silberhochzeit entschieden wir uns für dieses Hotel, was wir auf gar keinen Fall bereut haben. Wir hatten ein schönes Deluxe Zimmer mit einem schönen Blick zum Meer. Zimmer wurde jeden Tag sehr gut gereinigt, mehrmals wurden die Betten mit Blumen geschmückt. Sogar frische Blumen wurden uns gebracht. Kaffee, Tee, Wasser und Eiswürfel wurden täglich erneuert. Jeden Abend kam der Room-Service und fragte nach, ob irgendwas im Zimmer fehlte. Sehr guter Service. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt, die beiden großen Pools hervorragend angelegt. Obwohl wir absolute Meerschwimmer sind, benutzten wir mehrmals die sehr sauberen Pools. Der Strand und das Meer ist traumhaft. Weißer, gepflegter Strand, türkisfarbenes sauberes Meer. Liegen in ausreichender Zahl vorhanden. Niemals ein überfüllter Strand (auf jeden Fall zu unserer Reisezeit), teilweise waren wir allein am Strand, wer ausspannen will, ist hier richtig. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen, es ist alles da. Sehr gut ist, dass bis 10.30 Uhr gefrühstückt werden kann. Auch hier gab es nie Platzprobleme, so wie in vorherigen Beurteilungen oft bemängelt. Liegt wahrscheinlich an der Reisezeit. Wir können uns sehr gut vorstellen, dass es zur Hauptreisezeit sehr problematisch werden kann.
Schöne große Zimmer, mit etwas älterem Mobilar. Betten wunderbar. Sehr gute Matrazen. Natürlich ist ein Safe vorhanden, genauso auch ein Fernseher. Leider nur 1 deutscher Sender. Schöner ausreichend großer Balkon mit Blick zum Meer. Wunderbar.
Wir haben das gute Frühstück genossen. Andere Restaurants haben wir im Hotel nicht genutzt.
Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist schon bemerkenswert, wir können das nach 3 Thailandurlauben einschätzen. Man merkt dies besonders, wenn man in einem fremden Land, wo man auch der Sprache nicht mächtig ist, auf Hilfe angewiesen ist. Leider wurde unser Schwiegersohn während des Aufenthaltes im Hotel krank und er musste im Krankenhaus Krabi untersucht werden. Wir haben eine außergewöhnlich große Fürsorge vom Manager der Rezeption, Michael (er sprach ein wunderbares Deutsch) und der zur Zeit anwesenden "Praktikantin" aus Deutschland erfahren. Es wurde sofort der Transport ins Krankenhaus organisiert, dort wurden wir schon vom Arzt erwartet und auch nach einer geringen Wartezeit behandelt. (hervorragende ärztliche Behandlung) Der Rücktransport mit dem Hotelshuttle wurde wiederum von Michael organisiert. Zurück im Hotel waren alle sehr besorgt und die Anteilnahme sehr hoch. Dafür möchten wir uns nochmals, vor allem bei den beiden, sehr bedanken. Das nennen wir professionell. Leider haben wir den Manager des Hauses nicht kennen gelernt, denn im Allgemeinen wird immer nur am Personal herumgenörgelt. Wir können zu der guten Auswahl nur gratulieren.
Also, man muss schon wissen, dass dieses Hotel abseits vom Trubel liegt. Ao Nang liegt mit dem Hotelshuttle ca. 15 min entfernt. Man hat außerhalb des Hotels ein paar Restaurants, ein 7/11 ist auch vorhanden. Die Preise sind im Gegensatz zu Ao Nang erhöht, aber verträglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin & Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und diese Bewertung auf Holidaycheck.de; es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Sheraton Krabi so gut gefallen hat. Gerne geben wir Ihre Komplimente an Michael and Ira (Management Trainee) weiter. Wir hoffen Sie kehren nach Krabi zurück!

