Melanie (31-35)
Verreist als Familieim Februar 2012für 3-5 Tage

Super schönes Hotel

Das Hotel ist super schön und super sauber. Eine ganz tolle gepflegte Außenanlage gibt es mit 2 Pools.

Das Hotel liegt direkt am eigenem Strand, wo man auch bißchen spazieren gehen kann. Der nächste Ort Ao Nang ist nicht weit entfernt und mit einem Taxi super zu erreichen. Dort gibt es dann alles was das Touriherz begehrt.

Sehr schöne gepflegte Zimmer. Wir hatten die Garten (Meer)seite. Zimmer sind relativ groß und auch das Bad vollkommen ausreichend. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und Eiswürfel bekamen wir immer.
Zimmerkategorie:Deluxe

Sehr guter Service. Wir haben den VIP berreich dazu gebucht und fanden es super, dass man den ganzen Tag etwas trinken bekommt.
Das Personal ist überall sehr freundlich, Zimmer wurden gut gerreinigt und auf nachfrage, ob unsere Tochter das Sofa als Bett bekommt, kam sofort das Houskeeping und dann wurde dies erledigt.
Deutsch wird normal nicht gesprochen, außer einer konnte es, aber gut, mir reicht es, wenn ich mit Englisch weiter komme.

Es gibt mehrere Restaurtants, bei denen man essen kann. Wir haben nur das Italienische getestet und es war gut. Allerdings sind wie fast überall die Restaurants in den Hotels sehr teuer.
Frühstück war gut und sehr ausreichend, dort bleiben keine Wünsche offen. Im VIP Berreich gibt es weniger Auswahl, aber auch diese reicht aus.

Wir haben VIP zugebucht, allein schon aus dem Grund, da wir öfters ins Internet mussten und dies ist leider sehr teuer.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
Vorname:Melanie
Hallo 'Melanie',

Vielen herzliche Dank für Ihren Besuch und Feedback. Es freut mich zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich in unserem Sheraton Club wohl gefühlt haben. Internet steht in der Lobby, im Sheraton Club, Martinis Bar und im Link@Sheraton gratis zur Verfügung; toll dass Sie von diesem Angebot Gebrauch gemacht haben.

Wir hoffen Sie kehren zu uns nach Krabi zurück!

Mit sonnigen Grüßen,

Urs Lienhard