Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Sheraton Krabi ungerechtferigt teuer
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt abgelegen und ruhig abseits von Ko Anang, das hat Vor- und Nachteile. Extrem enttäuscht bin ich von der Küc he des Hotels, das Essen war qualitativ und geschmackkich schlecht und teuer. Das Personal spricht kaum Englisch, auch an der Rezeption nicht, hier ist man dazu noch unfreundlich und wenig kompetent. Gemessen am Preis und Anspruch des Sheraton ist das sehr bescheiden. Ganz ok sind die Pools, Sportmöglichkeiten und der Zugang zum Strand. Letzterer ist angenehm leer aber auch nicht besonders schön.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Besuch und Zeit, welche Sie sich fuer diese Bewertung auf Holidaycheck genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bedauern, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht beim Hotel Management gemeldet haben; gerne hätten wir mehr über Ihre die von Ihnen angesprochenen Punkte erfahren. Übrigens haben wir neben dem Englisch sprechenden Mitarbeitern auch zwei Mitarbeiter welche Deutsch sprechen. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns unter sheraton.krabi@sheraton.com melden würden. Vielen Dank!