- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist weitläufig, sauber und sehr ansprechend. Die Gartenanlage wird aufwendig gepflegt: Hier trifft sich englischer Rasen mit Palmen und exotischen Blumen. Die "Three Monkeys Bar" ist neben den Restaurants "Bellini" und "The Terrace" zu empfehlen.
großzügige und moderne Zimmer mit großem Bad. Dank 2x tgl. Reinigung sehr sauber. Gute Betten.
Wir haben das Frühstück und zweimal den Zimmerservice genutzt: Beides sehr zu empfehlen. Beim Frühstück kann man von der Terrasse über den Garten und die Pools auf das Meer schauen: Ein Traum!
perfekter, lächelnder und empathischer Service. Insbesondere beim Frühstück wurden dem Gast alle Wünsche von den Augen abgelesen. Zu jedem Zeitpunkt war für den Gast ein Lächeln übrig. Das konnten wir nicht in allen Hotels in Thailand feststellen.
Das Hotel liegt abseits vom großen Trubel. Aber das wußten wir und haben es nach der Menschendichte von Singapur, Kuala Lumpur und Phuket auch genossen. Nach Aonang (400 Baht Hin- und Zurück) oder Krabi-Town (800 Baht Hin- und Zurück p. P.) verkehrt ein Hotel-Shuttle. Direkt am Hotel gibt es einige Restaurants (Das Bellini, schweizerisch geführt und das "The Terrace" sind zu empfehlen; das Strandrestaurant direkt neben dem Hotel weniger) und kleine Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist schön. Empfindliche Leute sollten wegen einiger Muscheln und Korallenstücke vielleicht an Badeschuhe denken. Am Strand gibt es wie auch sonst im Hotel ausreichend Liegen. Das Hotel war zu unserer Reisezeit nicht annähernd ausgebucht, so dass überall Ruhe und Entspannung angesesagt war. Es gibt zwei schöne Pools mit "Endless-Optik" zur Meerseite hin. Ein Pool hat eine Swimm-Up-Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thies |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |