- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
schönes, in die Jahre gekommenes, Hotel. Im Vergleich zu den anderen Starwood Häusern der Region (z.b.Le Meridien Khao Lak) schon erkennbar das dieses haus schon älter ist und in einem anderen Stil erbaut worden ist. Eher für Pauschaltouristen geeignet. Individuellen Service sucht man hier leider vergeblich. Mein Wunsch nach einer private Tour wurde mit der Vermietung eines Hotelautos Amt Chauffeur abgetan. Beim üblichen Tourenanbieter des Hauses nachzufragen - darauf kam man leider nicht. Auch ein Hinweis meinerseits wurde nicht berücksichtigt. Man wollte mir nur das Hoteleigen Auto vermieten. Ob das nun den mangelhaften Sprachkenntnissen geschuldet ist - oder der Geschäftspolitik des Hauses konnte ich nicht feststellen. Hier kann man sich ein Beispiel nehmen beim Le Meridien in Chiang Mai, oder dem Sheraton in Bangkok. Mein Freundin hat am 21.02. Geburtstag - meine Anfrage ob es möglich ist etwas individuelles, spezielles zu organisieren wurde abgetan mit einem Blick in einen Katalog mit div. Tischdekos.... Wie schon geschrieben - ein tolles Haus für Pauschaltouristen. Für Individualreisende mit spez. Wünschen eher ungeeignet. In der Region Krabi empfehle ich daher für diese Reisenden eher das rayavadee Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |
Hallo 'Andreas', Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bitte erlauben Sie mir, zu einigen der genannten Punkten Stellung zu nehmen. Unser Tour Desk hilft gerne, individuelle und private Touren zu planen. Es ist aber so, dass wir nur Touren/Anbieter empfehlen, welche unsere regelmäßigen Qualitätskontrollen bestehen. Und da wir auch keine Kontrolle (Registrierung, Versicherung, Fahrer, usw.) über die lokalen 'Taxis' haben, werden diese auch nicht von uns vermittelt. In Bangkok und anderen Orten in Thailand sind die Taxis offiziell registriert und werden deshalb auch von internationalen Hotels vermittelt. In Krabi ist dies nicht der Fall. Schade, dass wir Sie mit unserem 'just for you' Angeboten für den Geburtstag Ihrer Freundin nicht begeistern konnten. Wir haben im letzten Monat über 20 romantische Essen am Strand organisiert und sind mit unseren Preisen und Angeboten sehr flexibel. Eventuell hat ein Missverständnis, für welches ich ich ich entschuldigen möchte, zur Ihrer Annahme geführt. Bitte lassen Sie es mich wissen (urs.lienhard@sheraton.com) wenn Sie wieder eine Reise nach Krabi planen. Vielen herzlichen Dank nochmals für diese Bewertung welche uns hilft, unseren Service zu verbessern. Mit sonnigen Gruessen aus Krabi, Urs Lienhard Hotel Manager Sheraton Krabi Beach Resort

