erste eindruck vom hotel die lobby, sterile kalte atmosphäre, keine einzige blume,sitzgelegenheit aus stein mit schmutzigen kissen. service beim einchecken unpersönlich, man wollte zuerst nur reisepass und mastercard und es wurde ein angeboten für einen aufpreis von 1700 baht pro tag in ein clubzimmer umzubuchen. erste eindruck vom zimmer, schlicht einfach und zweckmässig, bad mit alten duschvorhang,keine 5 Sterne! haben nur eine nacht dort verbracht und umgebucht in ein anderes 5 sterne hotel. service am strand katastrophe, man mußte seine handtücher selber vom stapel nehmen, angestellte stand nur daneben und hat nichts gemacht, obwohl es nebensaison war und alles leer. dieses hotel war für uns ein alptraum, man hatte das gefühl das dieses hotel konkurs angemeldet hat und alles nur noch auf sparflamme ist! sogar die lampen auf den weg zu den zimmern, waren viele defekt, man mußte aufpassen das man nicht stürzt! transfer in die stadt überteuert!
größe war in ordnung, aber möbilierung alles in dunklen braun, man meint das hotel ist 20 jahre alt keine blume, kein bild, man meint man ist in einer zweckmäßigen kaserne. bad ist katastrophe, badewanne mit alten duschvorhang, den man nicht am körper haben möchte. erste zimmer hatte total nach urin gerochen, haben gewechselt!
haben nur frühstück gehabt, das was gut, aber service sehr oberflächlich, nicht herzlich!
service am pool und starnd katastrophe. man mußte sich selbst handtuch vom stapel nehmen, obwohl wir es gewohnt sind vom 5 sterne hotel in thailand, das liege gerichtet wird! bad und zimmer runtergekommen und nicht wirklich sauber
liegt sehr schön direkt am meer, aber alles andere herum ist lieblos gestaltet, nur zweckmäßig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben keine sport gemacht, da wir nur eine nacht da waren, aber laut der tafel war das sportangebot kostenpflichtig. strand liegen genug vorhanden, aber der pool ist nicht wirklich schön gestaltet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Berit |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Hallo 'Caroline'. Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Es tut mir Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte erlauben Sie mir, einige Punkte anzusprechen: Es ist Richtig, dass wir beim check-in nach dem 'welcome-drink' nach Reisepass und Kreditkarte fragen. Je nach Auslastung, offerieren wir auch 'last minute up-grades' zu andern Zimmern zu sehr attraktiven Preisen. Viele unserer Gäste machen Gebrauch von diesem Angebot. Es tut mir Leid, dass Sie das gestört hat. Die Sauberkeit der Zimmer und den Service am Pool haben wir bereits mit dem Team besprochen um solches Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Des weiteren möchte ich mich für das Gespräch vor Ihrer Abreise bedanken; es ist schade, dass Sie nach nur 24 Stunden im Ressort abgereist sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback welches uns hilft, unser Ressort und Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Urs Lienhard Hotel Manager Sheraton Krabi Beach Resort urs.lienhard@sheraton.com

