- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war im April von Familien mit Kindern überlaufen. Im Frühstücksrestaurant viel Lärm und Gedränge. Zimmer sind teilweise in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Safe ließ sich 3x nicht öffnen. Gastronomie ist überteuert, die meisten Restaurants in der Hotelanlage wurden kaum besucht. Servicefreundlichkiet hat im Vergleich zu den Vorjahren nachgelassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alfred |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrter Herr “Alfred”, Vielen Dank fuer die Zeit, die Sie haben, ausfuellen Sie eine Beurteilung fuer unser Resort bei HolidayCheck. Es tut uns sehr leid zu hoeren dass unser Service und Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprechen. In der gesamten Nebensaison warden wir der Zimmern ausbessern, um sicherzustellen, dass sie auch weiterhin zu bleiben, unsere 5-Sterne Standard. Unser Management Team wird informiert von Ihren Kritics ueber unser Service und wir werden daran arbeiten, es zu verbessern. Wir hoffen dass Sie hier in Sheraton Krabi hat einen schoenen Aufenthalt. Sonnige Gruessen aus Thailand, Tasha Lee Guest Service Agent

