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Alfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3 Wochen • Strand
Hotelstandard hat nachgelassen!
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war im April von Familien mit Kindern überlaufen. Im Frühstücksrestaurant viel Lärm und Gedränge. Zimmer sind teilweise in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Safe ließ sich 3x nicht öffnen. Gastronomie ist überteuert, die meisten Restaurants in der Hotelanlage wurden kaum besucht. Servicefreundlichkiet hat im Vergleich zu den Vorjahren nachgelassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr “Alfred”, Vielen Dank fuer die Zeit, die Sie haben, ausfuellen Sie eine Beurteilung fuer unser Resort bei HolidayCheck. Es tut uns sehr leid zu hoeren dass unser Service und Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprechen. In der gesamten Nebensaison warden wir der Zimmern ausbessern, um sicherzustellen, dass sie auch weiterhin zu bleiben, unsere 5-Sterne Standard. Unser Management Team wird informiert von Ihren Kritics ueber unser Service und wir werden daran arbeiten, es zu verbessern. Wir hoffen dass Sie hier in Sheraton Krabi hat einen schoenen Aufenthalt. Sonnige Gruessen aus Thailand, Tasha Lee Guest Service Agent