- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein gutes bis sehr gutes Hotel. Während unseren Aufenhalts tagte eine russische Geodätengruppe für eine Woche mit Familienanhang, daraufhin wurden verschiedene Resaurants am Abend gesperrt. Was für ein Glück, denn seit dem dritten Abend assen wir nicht mehr im Hotel, gleich ausserhalb befinden sich genug gute Restaurants. Der Service an der Reception kann von mir leider nur als unterdurchschnittlich beschrieben werden, bei der Ankunft längere Wartezeit, kein Hinnweis auf eine benötigte Clubmitgliedschaft um Wifi im ganzen Hotel nutzen zu können und ein sogfältig geplanter Tag zum Geburtstag meiner Patnerin (drei Tage im voraus an der Reception beauftragt) wurde schlichtweg vergessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Hallo 'Wolfgang' vielen Dank fuer Ihren Besuch im Sheraton Krabi Beach Resort und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut mich, dass Ihnen unser Resort gefallen hat und uns als gutes bis sehr gutes Hotel beschreiben jedoch tut es mir leid, dass Sie mit unserem Service an der Rezeption nicht zufrieden waren. Das wir den Geburtstag Ihrer Partnerin vergessen, darf natuerlich nicht passieren. Da Sie schon im Maerz in unserem Hotel waren ist es leider schwer rueckwirkend nachzuvollziehen warum dies passierte jedoch habe ich ihr Feedback noch einmal mit unserem Team geteilt. Ich hoffe Sie konnten Ihren Urlaub in unserem Resort trotzdem geniessen und wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit besten Gruessen aus Krabi Philipp Haupenthal Guest Experience Team Sheraton Krabi Beach Resort

