Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel immer wieder, TUI nie wieder.
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren bereits das zweite mal hier. Das Hotel ist wirklich wunderschön und bietet alles für einen entspannten Urlaub. Besonders Philipp als Bar-und Restaurantchef macht einen klasse Job. Die Zimmer könnten ein wenig größer sein und mehr Ablagefläche bieten. Hier hat leider das Design über die Nutzbarkeit gesiegt. Einzig allein TUI hat uns wieder einmal den Urlaub versaut, da wir bei Buchung kein Zusatzbett für unseren 11 Jährigen Sohn wählen konnten, war TUI also der Meinung er könne bei uns in der Ritze schlafen. TUI hat das alles daran getan die Leistung auch abzulehnen. Hier Dank an das Management des Hotels, die uns natürlich auf ihre Kosten, ein Zustellbett zur Verfügung gestellt haben. Fazit: Hotel immer wieder aber ohne TUI als Veranstalter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo 'Mark', vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus dem Sheraton Krabi Beach Resort Philipp Haupenthal Guest Experience Team Sheraton Krabi Beach Resort