- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die großen alten Tage dieses Hauses sind vergangen. An vielen Stellen muss renoviert und nachgebessert werden. Wer totale ruhe haben möchte ist hier gut aufgehoben. 5 Restaurants vorhanden. Preise wie in Deutschland. Also kein Vergleich zu dem tollen Land. drei kleine gute einheimische Restaurants vor der Anlage. Ausgehmöglichkeiten 20 Fahrminuten entfernt. Strand nicht mit Palmen sondern mit Nadelbäumen bewachsen, desweiteren sehr steinig und durch korallen und anderem Müll verdreckt. Von 5 an der Rezeption kann meist maximal einer weiterhelfen. Ein zwar stetiges lächeln kann den Service jedoch nicht verbessern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kay |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber 'Kay', Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Feedback. Es tut mir sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Eine Pizza kostet bei uns THB 190 net und ein Cocktail in the Stranbar THB 190 net. Damit liegen wir im unteren Durchschnitt mit vergleichbaren Resorts. Übrigens werden wir in den kommenden Wochen in verschiedenen Bars und Restaurants neue Menüs und Getränkekarten einführen. Es tut mir auch leid, dass Sie unseren Strand nicht genießen konnten. Das Feedback bezüglich der Rezeption habe ich bereits mit dem Team besprochen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Urs Lienhard General Manager Dusit Thani Krabi Beach Resort

