Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Es ist okay aber für uns nicht geeignet
4,0 / 6

Allgemein

Vom Gebäude und der Anlage her ist es wirklich schön. Unsere Stimmung war insgesamt etwas getrübt, weil es die ganze Zeit geregnet hat. Herzlichkeit hat uns etwas gefehlt und an vielen Stellen mangelte es bei genauerem Hinsehen an Sauberkeit. Es fehlte uns auch die Präsenz vom Management. In anderen Resorts sieht man immer wieder leitende Angestellte, die die Qualität überprüfen und das Gespräch mit den Gästen suchen. Ich empfehle das Hotel, weil es von der Hardware soweit okay ist, wir aber etwas anders suchen. Wir würden uns bei einem weiteren Besuch in Krabi sich für ein anderes Haus entscheiden, waren aber nun auch nicht mega enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön groß und auch das Badezimmer war klasse. Leider wurde das Zimmer nur minimal gereinigt und so blieben die Spiegelflächen weitest gehend unbeachtet und der Boden nur wenig gefegt. Krümel von unserem Essen waren noch bei der Abreiuse zu sehen. Der Abfluss von der Dusche war defekt und wir haben das Bad etwas geflutet. Von dem WC aus blickt man auf die Leitungen unter dem Waschbecken. Dies hätte besser verkleidet sein können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück an sich war sehr gut. Besonders die Pancakes waren klasse, weil hier künstlerisch Motive auf Anfrage eingearbeitet wurden. Die Erdbeermarmelade war großartig, auch die von der Passionsfrucht. Vieles wurde a la minute zubereitet und es schmeckte alles sehr gut. Leider waren auch hier die Probleme mit der Sauberkeit und der Herzlichkeit. Das Lächeln sehr dezent und zaghaft, außer good Morning und wehre would you like to sit kam leider nichts. Die Seitenflächen am Buffet waren alle schmutzig und wurden während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt. Bei der sehr geringen Belegung Wöäre doch genug Zeit gewesen. Auch der Service war nicht immer gut. So saßen wir teilweise Minuten lang vor den leeren Tellern, obwohl außer uns nur zwei Tische belegt waren. Beim Room Service probierte ich die Pizza. Obwohl der Küchenchef ein Italiener ist, war es die schlechteste Pizza meines Lebens. Nun könnte man sagen, warum isst er eine Pizza in Thailand, doch es gab ja auch ein italienisches Restaurant und ich ging davon aus, daß meine Pizza dort zubereitet wird. Dies war wohl aber nicht der Fall. Irgendwie versuchte man uns zu erklären warum das mit der Pizza nun nicht geklappt hat, aber richtig verstanden habe ich es nicht. Wenn man bei dem Italiener eine gute Pizza bekommt, dann sollte die Pizza für den Room Service genau diese Pizza nehmen und keine andere. Achja, ich musste etwas schmunzeln, als sich hier jemand beklagte, daß es nur immer den Blaubeerjoghurt gegeben hat. Yep, den gibt es immer noch.


    Service
  • Eher gut
  • Wie gesagt, das Personal war höflich, es fehlte uns aber die Herzlichkeit und das Interesse wie es uns geht, ob wir uns wohl fühlen, was wir so unternehmen wollen, .... Alles wirkte so steril wie man es von einem Businesshotel kennt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage am Klong Muang Beach war super. Etwas abgelegen, aber an der Straße, gab es trotzdem die Möglichkeit gut zu essen, sich massieren zu lassen und Wäsche waschen zu lassen. Auch ein Seven Eleven ist in Läufnähe. Besonders erwähnen möchten wir das Restaurant Sandwich me, wo es keine Sandwiches, aber sehr gutes Thai-Food gibt. Auch der Service ist wahnsinnig freundlich und man fühlt sich fast wie ein Fürst. Wir haben einige Ausflüge gemacht. Die Kajaktour mit Höhlenbesichtigung war super. Wir waren außerdem auf eigene Faust früh am Tigertempel, wo man 1237 Stufen erklimmen muß. Sehr anstrengend, toller Ausblick, die Plattform oben selber ist eher unspektakulär. Auf dem Weg nach oben und unten sollte man die Affen im Auge behalten, da sie die Touristen gerne beklauen. Wasserflaschen sind z.B. Sehr beliebt. Der Smaragdpool war ein anderer Asflug und eher enttäuschend. Der Weg hoch ist toll, doch der Pool selber ist zu vergleichen mit einer Badeanstalt während der Hochsaison.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Soweit wir mitbekommen haben, war wegen der geringen Belegung keine Aktivitäten geplant. Es gab noch ein schönes Fitnesscenter. Die Poolanlage war sehr schön, alles sauber und gepflegt. Am Strand waren die Matten und Tische leider sehr schmutzig und abgenutzt. Mehr können wir dazu leider nicht sagen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Frank", vielen Dank für die ehrliche und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes hier auf HolidayCheck. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie nicht ganz von unserem Hotel überzeugen konnten. Das Ergebnis enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel ist ein zufriedener Gast. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen nehmen werden. Neben David (am Front Office) und Massimo (Küchenchef) besteht unser Management aus Managern von Thailand. Ich selber war/bin fast den ganzen Juni unterwegs und leider nur ganz selten im Resort. Vielen Dank auch für das Feedback bezüglich der Pizza. Aus "logistischen" Gründen wird die Pizza für das In-Room Dining im Mangosteen's Restaurant und nicht im Holzofen in Gecko's (Italian Restaurant) zubereitet. Dies ist aber keine Entschuldigung dafür, dass die Ihnen die Pizza nicht geschmeckt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihre Erfahrung mit dem Team besprochen haben. Für Ihr Feedback und Besuch bedanke ich mich nochmals herzlich. Mit freundlichen Grüßen aus Krabi, Urs Lienhard General Manager Dusit Thani Krabi Beach Resort - the ultimate beach escape in Krabi!