Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Ein bisschen amerikanisch, Ohrstöpsel Pflicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes sehr weitläufiges Strandhotel in einem etwas ruhigeren Abschnitt von Krabi. Tolle Gartenanlage mit Seerosenteichen und eigenen Hausenten. Hotelkomplex mehrstöckig zum Meer hin. Leider hat es ein Klimaanlagen-Lärmproblem. Wir sind einmal umgezogen, schlafen ohne Ohrstöpsel ging für uns nicht so gut (Dauerbrummen). Für Ruhesuchende deshalb eher schwierig. Viele Meetings und Abendveranstaltungen für Firmen auch am Strand, die dort Jahrestreffen oder Motivationsworkshops abhalten.Kommt alles irgendwie sehr amerikanisch rüber. Das Hotel würde in seiner ganzen Art es zu führen auch nach Florida passen. Guter Service aber das Thailandgefühl fehlte irgendwie. Es scheint einen Schwerpunkt auch auf Businesskunden zu haben. Uns war es zu groß und zu unpersöhnlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage leider laut, ansonsten in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Frühstück probiert. Toll! Hohes Niveau sehr vielfältig.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am schönen Strand. Beachrestaurants fußläufig zu erreichen. Toller Blick auf die Felsen der Phang Nga Bucht, wenn man etwas den Strand lang läuft. Eher ruhiger gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Pools, es gab vor allem genug Liegen. Man fand immer auch einen ruhigen Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Barbara, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback! Ich bin froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu Ihrem Frühstückserlebnis und ich kann sicherstellen, dass wir Ihr Feedback dem kulinarischen Team mitteilen. Wir freuen uns alle, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen gruessen Julian Floesser Asst. F&B Service Manager