Thorsten (46-50)
Verreist als Familieim April 2019für 2 Wochen

Der zweite Versuch

Seit meinem letzten Aufenthalt in diesem Hotel hat sich viel geändert. Aus einem Sheraton wurde ein Dusit Thani, die Zimmer wurden reserviert, es gibt nun 2 Frühstücksrestaurants und für uns leider für den Hotelbetreiber ein Glück, ist das Hotel viel stärker ausgelastet.

Viel angenehmer als im Trubel von Ao Nang, trotzdem hat man alles in der Nähe, Supermarkt, Schneider, Restaurants ( auch direkt am Strand), Touranbieter,...

Die Zimmer sind von der Ausstattung sehr schön,jedoch sind sie leider teilweise in keinem guten Zustand. Die Fugen im Bad sind schwarz, das erste Zimmer mussten wir wechseln da der Schimmelgeruch zu stark war.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Durch eine indische Reisegruppe gab es auf dem gesamten Hotelgelände eine hohe Lärmbelästigung. Nachts wurde extra ein Sicherheitsdienst abgestellt um die Nachtruhe zu überprüfen.

Seit meinem letzten Besuch leider eine Verschlechterung. Das Frühstück machte auf mich bis auf die Waffelstation einen liebloseren Eindruck. Obst-, Wurst- Käse- auswahl, die meisten warmen Gerichte ohne Fleisch oder Fisch, kein Lachs, es sah bei einem 5 Sterne Hotel nach einem kleinen Sparkurs aus.

Dauer:2 Wochen im April 2019
Vorname:Thorsten
Lieber Torsten,

vielen dank fuer Ihren Besuch und Feedback bezueglich Ihres Aufenthaltes.

Es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserem Personal und Location zufrieden waren. Ihren Kommentar bezueglich Zimmer und Fruehstuecksbuffet werde ich an die ensprechenden Abteilung weiterleiten, um schnellstmoegliche Verbesserungen zu garantieren.

Es wuerde uns alle freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns im Dusit Thani Krabi Beach Resort begruessen duerften.

Mit freundlichen Gruessen,

Julian Floesser