Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Beach Ressort mit nur kleinen Mängeln
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Einrichtung Club Member Lounge und dortiges Snack Angebot tagsüber nicht überzeugend. Lounge bei Regenwetter während Happy Hour überfüllt und Service dann teilweise überfordert. Sehr große und gepflegte Gartenanlage mit zwei Pools. Sonnenliegen sowohl am Pool als auch am Strand müßten dringend erneuert werden. Fitness Studio gut ausgestattet. Nachts leider störende Lärmbelästigung im Zimmer durch die vielen Klein-Klimageräte, die unmittelbar vor/auf den Gebäuden installiert sind.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo 'Uwe' vielen Dank fuer ihren Aufenthalt im Sheraton Krabi Beach Resort und fuer Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Es freut mich, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort trotz kleiner Maengel geniessen konnten. Bitte entschuldigen Sie sas unser Angebot in der Club Lounge nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Ihr Feedback hierzu habe ich an unser Front Office Team weitergeleitet. Die Sonnenliegen an unserem Malati Pool wurden vor 4 Monaten ausgetauscht und sind neu, fuer unseren zweiten Pool und den Strand ist dies fuer Anfang 2015 geplant. Lieber 'Uwe', nochmals vielen Dank fuer Ihre Bewertung und das Feedback und wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Sheraton Krabi Beach Resort begruessen zu duerfen. Mit besten Gruessen aus Krabi Philipp Haupenthal Guest Experience Team Sheraton Krabi Beach Resort