Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Strand
Aussen teuer innen billig
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

W-LAN zeitlich begrenzt und nur in der Lobby kostenlos (geht gar nicht), andere Bereiche sehr teuer (unverschämt) sogar unser Shuttl-Bus zum Hotel hatte kostenloses W-LAN :-(. Zimmer wurden wohl neu renoviert, aber wie. Wusste gar nicht wie man gutes Baumaterial so Laienhaft verarbeiten kann. Zimmerservice war stets bemüht und sehr nett. Die Bedienung an der Bar hat das lachen wohl auch schon verlernt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag “Ernst”, Vielen Dank dafuer, die Zeit zu schrieben einen Kommentar hier bei HolidayCheck genommen. Die w-lan, die wir anbieten hier im Hotel ist komplementaer in der Lobby, und wir bieten (ueberall w-land im Hotel) bezahlt Pakete fuer ein Tag, drei Tage und eine Woche bis zu vier Geraete. Es tut uns sehr leid zu hoeren, dass unser neues Zimmer geführte Renovierung nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns im Sheraton Krabi Beach Resort gefallen haben und dass wir die Moeglichkeit, Sie wieder begruessen zu duerfen. Schoene Gruessen aus Krabi, Tasha Lee Guest Services Agent Sheraton Krabi Beach Resort