- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
W-LAN zeitlich begrenzt und nur in der Lobby kostenlos (geht gar nicht), andere Bereiche sehr teuer (unverschämt) sogar unser Shuttl-Bus zum Hotel hatte kostenloses W-LAN :-(. Zimmer wurden wohl neu renoviert, aber wie. Wusste gar nicht wie man gutes Baumaterial so Laienhaft verarbeiten kann. Zimmerservice war stets bemüht und sehr nett. Die Bedienung an der Bar hat das lachen wohl auch schon verlernt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ernst |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 18 |
Guten Tag “Ernst”, Vielen Dank dafuer, die Zeit zu schrieben einen Kommentar hier bei HolidayCheck genommen. Die w-lan, die wir anbieten hier im Hotel ist komplementaer in der Lobby, und wir bieten (ueberall w-land im Hotel) bezahlt Pakete fuer ein Tag, drei Tage und eine Woche bis zu vier Geraete. Es tut uns sehr leid zu hoeren, dass unser neues Zimmer geführte Renovierung nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns im Sheraton Krabi Beach Resort gefallen haben und dass wir die Moeglichkeit, Sie wieder begruessen zu duerfen. Schoene Gruessen aus Krabi, Tasha Lee Guest Services Agent Sheraton Krabi Beach Resort

