Alle Bewertungen anzeigen
Kai (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir fahren in der Hotalanlage Dunes Bech Resort aber in Puerto Cruz untergebracht.Puerto Cruz wurde Ende 2008 fertig gestellt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und sehr modern gehalten.Wir haben All Inclusive gebuch und hatten Silberne Armbändchen gehabt und wurde bevorzugt bedient.Wenn man versucht etwas auf Spanisch zu sagen wurden man angelächelt weil man Leute etwas glücklicher gemacht hat.Am WE kamen Einheimische die aber nur über das WE blieben und dann Montags morgens wieder abreisen. Die Hotelanlage Puerto Cruz ein ein eigenen Pool tiefste stelle 1,70 und noch ein Whirlpool und ein Kinderbecken, hat aber auch ein eigenes Restaurant das schön gekühlt ist und die Kellner und Köche sehr nett sind. Die Bäder waren sehr sauber. Hatte in meinem Zimmer 2 Wochen lang kein Ungeziffer gesehen bzw. gehört.Das Personal an der Rezeption konnte auch Deutsch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr gut waren groß. Ein große Bad mit großer Dusche und sauber. Das zimer hate einen Fernseher ein Kühlschrank, Kaffemaschine usw.Ein großer Doppelbett, Balkon oder Terrasse je nachdem in was für ein Stochkwerk man ist.Die Zimmer waren sehr neu weil das Puerto Cruz erst 2008 fertiggestellt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab 2 Resaturants wo man Frühstücken, Mittagessen und Abendessen einnehmen konnte.Dann gabe es noch eine Strandbar nur für Mittagessen am Strand war einfach gehalten Landestypisch eben aber das esse wie z.B. Dunes Burger war super.Toiletten waren sauber und wurden regelmäßig geputzt.es gab alles an Essen Landestypisch usw. Wenn man All Inclusive hat muss man nix bezahlen.Ich habe jeden 2 Tag Trinkgeld gegeben das hat gereicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets freundlich und witzig.Wir haben festgestelle wenn man auf Spanisch Bitte und Danke sagt und versucht etwas Spanisch zu reden wird man freundlicher aufgenommen.Das Personal versuch auch Deutsch zu reden und man kann ihnen helfen was sie auch gerne annehmen und auch zeigen.Das Zimmer war immer sauber mit oder ohnn Trinkgeld.Das Hotel hat eine Krankenschwester für kleine Sachen wenn es größere Sachen sind dann wird ein Arzt geholt.Wäsche waschen konnte man auch.Beschwerden wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man konnte mit dem Hotel eigenen Bus zur Dunes Rezeption fahren und dann dort durchlaufen und zum Strand.40 Minuten con Pedro Gonzales gibt es ein großes Einkaufszentrum Namens Sambil in Porlamar.Ausflüge kann man sehr viele machen z.B. eine Insenlrundfahr mit Einkaufsmöglichkeiten, Jeepsafari, Catamarantour oder Segeltour und zu dem größten Wasserfall der zu dem Angel Fall und dieser Ausflug ist empfehlenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nich wahr genommen wollte Erspannen und nicht nich Mittags rumalbern. Internet cafe gab es.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:19-25
    Bewertungen:3