- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage war weitläufig, mit vielen Palmen und es wurde alles sehr sauber gehalten. Weil die Anlage schon älter ist bedarf es einiger Renovierungsarbeiten. Wer mit Rollstuhl unterwegs war hatte keine Chance überall hinzukommen. Lage3. 5Strand war sofort vor der Haustür, jedoch ist der Strand ziemlich wellig, sodass mann nur innerhalb 2wochen ein paar mal schwimmen gehen konnte, was sehr schade war. Ansonsten ist der Strand mit der schönste der Insel. Um das Hotel herum gab es nichts zu erleben, man musste alles mit Taxi erreichen, was aber sehr günstig war, bis Porlamar ca. 50 Bolivar ca. 8-9Euro für 45 min fahrt. Service4. 0Alle waren immer sehr bemüht und freundlich. Check in war kein problem und ging schnell. Bei beschwerden musst man manchmal ein zwietes mal an die rezeption gehen aber dann wurde abhilfe geschaffen. Es wird haupsächlich spanisch gesprochen aber an der Rezeption sind auch ein paar Angestellte die Deutsch perfekt sprechen. Gastronomie3. 0Die Bars im Hotel waren echt super, riesen Getränke auswahl, man bekam was das Herz begehrte, Kellner immer freundlich und brachten einem immer die Getränke zum Platz. Für die Bars würde ich 5Sterne vergeben. Das Essen ist hier so ne sache für sich es gab kaum Auswahl und fast immer dasselbe, man wurde zwar satt aber nach einer Woche Nudeln hatte man keine Lust auf eine zweite Woche Nudeln. Im Restaurant war eine nicht so schön Atmosphäre, da dort alles eher wie in einer BAhnhofshalle zuging. Schönes war es auf der Terrasse zu essen. Für das Buffett-restaurant vergebe ich 1, 5 Sonnen. Das A la carte Restaurant war eigentlich vom essen her das einzigst gute. Sport Unterhaltung3. 5Pool animation für den der es mag ok für uns war es nervig und laut. Am Strand sowie am Pool genügend Liegestühle jeden tag bekam man frische Handtücher für Pool oder Strand. Strand war sehr schön aber durch die hohen Wellen konnte man fast nie baden gehen. Zimmer1. 5Die Zimmer zuteilung ist wie beim Roulette, neuer Trakt gute Zimmer alter Trakt schlecht verwohnte Zimmer. Nach unserem Zimmerwechsel im alten Trakt haben wir ein besseres größeres Zimmer wieder im alten Trakt bekommen. Handtücher wurdfen immer gewechselt aber sollten auch mal gekocht werden und nicht immer auf 30 grad gewaschen werden, da sie nicht mehr weiss sind. Klimaanlage immer sehr laut. Möbilierung der Zimmers spärlich es gab nicht mal ein Stuhl. Nicht alle Zimmer haben Balkon und Terrasse. Tipps & Empfehlung Telefonieren ist ganz günstig mit Telefonkarte die man im Minimarkt im Hotel bekommt für 1 euro kann man ca 8-10min nach Deutschland telefonieren. Haben an der Playa el Aqua bei Rudis Reisebüro (Deutsch) das Orrinoco Delta für 2 Tage gebucht. Es war eine super Reise der größte Dank geht an Steffi unsere Reiseleitung die die 2 Tage für uns unvergesslich machte. Steffi hat mittlerweile ein eigenes Reisebüro auch an der Playa el Aqua Name tucupita Tours. Neckermann Reiseleitung ist nicht weiterzuempfehlen hatten das Gefühl das er beim Geldwechseln viel in die eigene Tasche steckt. Auf keinen fall dort was buchen. Geldwechsel ist günstiger am Strand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia und Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |