- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Sauberkeit im Zimmer und auf den Balkon war mehr schlecht als recht. Als Andenken an die Gäste, die das Zimmer vor uns belegt hatten, fanden wir eine verstaubte leere Wasserflache hinter dem Nachttischschrank. Die blieb dann auch noch für mehrere Tage dort liegen. Der Balkon wurde nicht einmal vom Staub befreit obwohl er dies dringend hätte gebrauchen können. Im Badezimmer hatten mehrere Moskitos ihr Grab gefunden, dies kommte man unschwer an den verbliebenen Blutspuren erkennen. Bei Wind mussten wir die Balkontüre geschlossen halten, da sonnst die losen Metallplatten an der Badezimmerdecke das Einschlafen unmöglich machten. Die Moskitos werden zwar bekämpft, dies aber manchmal bei laufendem Poolbetrieb der Urlaubsgäste. Auf mitgebrachte Pflegemittel und Lotionen sollte man doch etwas mehr Augenmerk legen als gewöhnlich, da diese sonst fast "wie von selbst" rapide abnehmen. Telefonieren vom Zimmer aus war nicht möglich, da seit Anreise mein Telefon defekt war. Auch der Rezeption schien das egal zu sein obwohl ich dies dort mehrmals bemängelt hatte. Ebenso wie die Rezeption war auch das restliche Holelpersonal mehr mit sich selbst oder untereinander und vor allem ihren Handies beschäftigt als mit der Zufriedenheit seiner Gäste. Vergebliches morgentliches warten auf Kaffee oder einen sauberen Tisch beim Essen waren an der Tagesordnung. Gehörte man jedoch zu einer Gesellschaft die dort einen Kongress o.ä. abhielt, war der Service um längen besser. Was nicht nur uns sondern mehreren Pauschalgästen auffiel. Das Essen war ganz ok, es wiederholte sich zwar alles doch man fand doch immer etwas. Unschön waren hier die vielen uneingeladenen Gäste (Katzen), die leider von einigen Hotelgästen gefüttert wurden. Ich würde dort keinen weiteren Urlaub verbringen oder es meinen Freunden empfehlen.
Wie oben bereits beschrieben war es nicht besonders sauber und der Balkon ebenfalls nicht.
Lieblos angerichtetes Büffet und schnell wiederholend.
Wie oben schon geschrieben, Service ist ein Fremdwort und Beschwerden waren erfolglos. Selbst die sehr freundliche und engagierte hatte keinen Einfluss auf die Hotelangestellten.
Der Strand war direkt am Hotel, sehr schön und sauber. Die vor Ort buchbaren Ausfläge waren alle sehr schön. Auch der Service und die Reiseleitung der Ausflüge waren sehr gut. Verwunderlich, da man dies vom Hotel her nicht gewohnt war. Restaurants außerhalb des Hotels können wir alle empfehlen. Ist zwar ein bißchen Fahrt mit dem Taxi, dass Ergebnis lohnt sich aber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joschi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |