Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 3 Wochen • Strand
Akzeptables Hotel, aber keine 4 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr weitläufig angelegt und der Garten ist gepflegt. Die Anlage besteht aus einem neuen und einem älteren Teil. Der Neubau war bereits abgeschlossen, allerdings waren laut Berichten von Reisenden die Zimmer noch nicht eingerichtet. Außer dem Bett war noch nichts vorhanden. Die Zimmer im älteren Teil sind in Ordnung, obwohl wir (wie viele andere auch) das erste Zimmer ablehnen mussten. Alles in allem ist die Anlage allerdings ziemlich renovierungsbedürftig und man darf oft nicht sooo genau hinschauen. Wir hatten AI gebucht und waren mit dem Angebot der Speisen und Getränke sehr zufrieden. Unsere Aufenthalt war während der Feiertage (Weihnachten und Silvester) und zu dieser Zeit waren circa 70% der Gäste Venezulaner (entweder Einheimische oder vom Festland). Alles in allem ist das Hotel in Ordnung. Wir würden allerdings nicht noch einmal hinfahren. TIPP: Unbedingt Moskitospray mitnehmen, die netten Tierchen findet in den Zimmern leider sehr reichlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • bereits renovierungsbedürftig, wie in den anderen Texten bereits beschrieben Unser Zimmer war mit einem defekten TV, einer Kaffeemaschine (aber ohne Kaffee), Safe, Telefon, Balkon, Klimaanlage ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant, das man einmal je Urlaubswoche nutzen kann. Das Essen dort ist wirklich sehr gut. Allerdings muss unbedingt dazu gesagt werden, dass geschlossene Räume im ganzen Hotel extrem klimatisiert sind, so dass wir uns Jacken anziehen mussten (und das bei 35°C Außentemperatur). Gleiches gilt für das Kino, die Bar und die Disco. Man geht rein und deckt man steht im Froster --schrecklich--. Daher werden diese Räumlichkeiten auch nur von ganz wenigen Gästen genutzt. Das Buffet wechselt täglich (Mexikanisch, Spanisch, International, BBQ, Italienisch...) und ist reichhaltig. Das Restaurant ist sehr sauber, ledig haben die vielen Katzen, die um Essen an den Tischen betteln etwas genervt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich. Ledig hat es uns gestört, dass einige im Service weder Englisch noch eine andere Fremdsprache gesprochen haben. Wer also kein Spanisch spricht, muss sich dann mit Händen und Füßen verständlich machen. Wie bereits erwähnt, war die Reinigung des Zimmers eher dürftig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher sehr sauber ist. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt circa 30 Minuten. Das Hotel bietet einen Shuttle nach Polarmar an. Wir haben von Mitreisenden nur Schlechtes gehört (dreckige Stadt, alles teuer, einige wurde bestohlen), daher haben wir uns die Stadt nicht angeschaut. Wir haben die Reise über Meiers gebucht und hatten eine wirklich super freundliche Betreuung im Hotel (Evelyn). Sie hat uns alle Ausflugsziele vorgestellt und ganz ehrliche Empfehlungen ausgesprochen. Wir haben uns für den Ausflug nach Canaima entschieden und waren total begeistert. Die Jeepsafari kann man dagegen allerdings besser sausen lassen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum. Dieser ist allerdings total veraltet und müffelt ziemlich. Die Animation ist recht gut und wird unter freiem Himmel veranstaltet. Wer also seine Ruhe möchte, hat kein Problem, solchen Veranstaltungen aus dem Weg zu gehen. Das Hotel verfügt über einen kleine Supermarkt. Liegestühle am Pool und am Strand sind reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:15