- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im gesamten Hotel ist laut und hellhörig. Die Ankunft am späten Abend ist einfach nur eine Zumutung, da an der Rezeption kaum Englisch oder Deutsch gesprochen wird, je nach dem wer gerade von den Mitarbeitern da ist. Wer sich einen Traumurlaub im Dunes erhofft, sollte dieses eher nicht buchen. Am Ende wird er/ sie nur enttäuscht. Hinzukommt, dass die Urlaube durch die günsten Fliegenpreise der Condor (348€ Hin- Rückflug) verramscht werden und somit ein Urlaubspublikum anzutreffen ist, das man sonst eher auf Mallorca und der Türkei erwartet, und nicht in Venezuela.
Wurde schon alles zu geschrieben. Auch wir- wie so viele andere Urlauber auch- wurden Opfer des viel zitierten "room- change" .... ist mittlerweile schon echt ein Standard des Hotels zunächst die Gäste in übelste Kaschemen zu stecken, nach dem Motto "irgendeiner wird schon drinbleiben". Heisses Wasser ist oftmals zu den Stoßzeiten um 18h auch Mangelware
Einzig und allein das A la carte Restaurante "Luciano" ist hier positiv hervorzuheben!
Service war absolut nicht gut. Selbst wenn man eine Frage auf Englisch formuliert hat, wurde diese größtenteils -unhöflicherweise- auf Spanisch beantwortet. Ein absolutes Defizit des Hotels, dass man sich nicht auf die vorherschende internationale Gästestruktur besser einstellt.
Ziemlich weit ab vom Schuss. Taxifahrer versuchen regelmäßig Urlauber durch überhöhte Preise (teilweise mehr als 10€ pro Transfer in die Stadt) abzuzocken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Grotten schlecht! Unterhaltung ist grundsätzlich nur auf Einheimische abgestimmt. Deutsche und Engländer werden noch nicht einmal gefragt, ob man bei einem Spiel oder ähnlichen mit teilnehmen möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |