- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ordentliches Hotel, schlechter All-Inclusive Service, ein-zwei Sachen mittlerweile Austauschbar, gute Anbindung zur Metro!
Wir haben laut FTI Beschreibung ein Zimmer in der 13.-15. Etage gebucht, wo wir eingecheckt haben, bekamen wir ein Zimmer auf der 3. Etage. Wir sagten Ihm das wir eins auf der oberen Etage gebucht haben, das gibt es so in dem Hotel nicht, man könne aber ein Appartement Zimmer auf der 9. Etage bekommen, für 500€ Aufpreis. Da wir mit 2 Kindern angereist sind, haben wir uns für das Appartement mit 2 Zimmer entschieden, um auch wie gebucht in den oberen Etagen zu sein, was Dubai ja ausmacht, schön oben. Zum Zimmer: Möbel schon teilweise mitgenommen, Einbauküche nicht einladend, jedoch das Bett war super! Bad war ok.
Essen war Abwechslungreich, jeder bekommt was, Frühstück fehlte im unterem Bereich nichts, oben in der 14th Etage abgespecktes Angebot.
Wir haben All-Inclusive gebucht, somit waren wir für die Service Kräfte „Luft„ , man wurde nicht bedient, da die Wahrscheinlichkeit auf Trinkgeld für die Kellner gering ausfällt. Am Strand versuchten wir mehrfach ein Getränk zu bestellen, es wurde gefragt wie man bezahlt, dann sah er das Bändchen und drehte sich um und ging, auf Nachfrage kam nur, hol dir das Getränk selber. Neben uns wurde ordentlich bedient und bei uns schnell vorbei gerannt! Im Restaurant ähnlich, das erste Getränk wird anstandshalber gebracht, danach wird die Bestellung überhört oder es kommt erst keiner mehr. Da es zu dem Zeitpunkt eher wenige All-Inclusive Urlauber da waren, konnte man den Service Unterschied sehr gut sehen! Haben dann nach dem zweiten Tag das Band weggeworfen und man bekam ein bisschen mehr Aufmerksamkeit, bis die im Computer gesehen haben das man All-Inclusive gebucht hat, selbst wenn man das noch extra bezahlen möchte, um den Service zu bekommen den man in einer 5 Sterne Anlage erwartet. Auf Nachfrage beim Ansprechpartner für das Hotel kam nur man könne es vor Ort klären, jedoch immer nur in der Mittagszeit möglich, das passt sehr gut wenn man Dubai erkundet. naja sonst ganz ok, für ein 5 Sterne Luxushotel kann man mehr erwarten, können nur empfehlen Halbpension zu buchen und dann die Getränke extra bezahlen auch wenn es im ersten Moment teuerer erscheint, man bekommt den Mehrpreis zum All-Inclusive garnicht getrunken, wird ja auch nichts gebracht.
Gute Anbindung durch die Metrostation gegenüber im Shoppingcenter, schöner Ausblick auf die Marina.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schöner beheizter Pool, Strandabschnitt sauber und ok, aber das ist in Dubai auch normal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Vielen Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Es tut uns leid zu hören, dass das All-Inclusive-Konzept in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir sind nicht nur ein Strandhotel, sondern auch nicht nur ein Familienhotel. Wir werden Ihre Kommentare zum Servicelevel in Bezug auf das All-Inclusive-Konzept sorgfältig prüfen, wo wir die Verbesserung so schnell wie möglich umsetzen und ändern können. Ebenso teilten wir Ihr Feedback mit unserem WEST14th (Steakhaus am Strand) und möchten uns dafür entschuldigen, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns, dass Sie noch einige schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt haben, wie zum Beispiel von der Ausblick auf die Marina, den zahlreichen Shoppingcenter und dem ganzen Raum. Kleiner Hinweis: Wir haben das Einkaufszentrum gegenüber unserem Hotel das "Nakheel Mall" und ist seit dem 28.11.2013 in Betrieb und begrüßen Sie mit einem riesigen Unterhaltungserlebnis welches nur in 5 Gehminuten von dem DUKES THE PALM entfernt ist. Gerne hinterlasse ich Ihnen meine Email Adresse: ZozanOzen@dukeshotel.com und würde gerne persönlich in Zukunft Ihren Anliegen oder Fragen entgegennehmen. Es würde uns sehr freuen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Viele herzliche Grüße, Zozan Ozen Sales Executive