- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Grundsätzlich ein Hotel im englischen Still mit einen guten Angebot an Infrastruktur, wie z.B. Pools, Restaurants, Strand etc.. Leider befindet sich direkt neben dem Hotel eine Grossbaustelle, die sicherlich noch weitere 12 Monate die Nutzung erheblich beeinträchtigt. Baulärm, auch bei geschlossenen Fenstern, ab 6:30 Uhr. Mit offenem Fenster ist schlafen ab dieser Zeit undenkbar. Die Sicht ist bereits jetzt bis zum 5 Stock erheblich beeinträchtigt. Ein weiterer Kritikpunkt ist die kurzfristige ( 2 Tage vor Anreise) Aufforderung einer Vorauszahlung der kompletten Hotelkosten, was zum einen nicht in der Buchungsbestätigung vereinbart und aufgrund einer Garantie per Kreditkarte nicht erforderlich war. Die Androhung ansonsten die Buchung zu stornieren, ließ uns leider keine andere Wahl, auch nach intensivem Kontakt mit dem Hotel, der Aufforderung nachzukommen. Dies war leider sehr aufwendig für uns, da wir bereits in Asien unterwegs waren und einen halben Tag für die Klärung benötigten. Eine Bereitschaft für diese ungewöhnlichen Umstände eine Lösung im Sinne des Gastes zu schaffen, war leider nicht zu erkennen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Hotel mit einem negativen Eindruck verlassen haben. Es ist uns immer sehr wichtig, jedem einzelnen Gast einen wunderschönen Aufenthalt mit vielen unvergesslichen Momenten zu bieten. Zu unserem großen Bedauern konnten wir diesmal nicht tun. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr Ernst nehmen und Vorkehrungen treffen, um sicherzustellen, dass diese Umstände nicht erneut auftreten. Zu Ihrer Bemerkung über die Baustelle, die neben dem Hotel errichtet wird und in keiner Weise dem Hotel in Verbindung steht. Wir haben Ihren Kommentar intern geprüft und festgestellt, dass die Zimmer, in dem Sie sich befanden, wurde auf den Bereich des Innenflügels gerichtet und die Zimmer (Twin-Betten) haben keinen Blick auf die Baustelle. Vielen Dank für Ihren Kommentar über die Anforderung der Vorauszahlung, welchen wir dankend zur Kenntnis nehmen. Auch diese Angelegenheit wurde auch intern mit höchster Priorität besprochen und es wurde darauf hingewiesen, dass keine Vorauszahlung von Ihnen verlangt wurde. Kleiner Hinweis: Wir haben das Einkaufszentrum gegenüber unserem Hotel das "Nakheel Mall" und ist seit dem 28.11.2013 in Betrieb und begrüßen Sie mit einem riesigen Unterhaltungserlebnis welches nur in 5 Gehminuten von dem DUKES THE PALM entfernt ist. Gerne hinterlasse ich Ihnen meine Email Adresse: ZozanOzen@dukeshotel.com und würde gerne persönlich in Zukunft Ihren Anliegen oder Fragen entgegennehmen. Ich hoffe dennoch, dass Sie auch ein paar gute Erinnerungen an Ihren Aufenthalt haben, und es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zozan Ozen Sales Executive