Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.04.2022 unter neuer Leitung und wurde am 13.06.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2022).
Verbesserungsbedürftig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Jederzeit gerne wieder nach Didim, nur auf gar keinen Fall wieder in das Aurum Moon Resort! Durch einen Fehler des Reiseveranstallters wurde uns auch "Ultra" All inklusive versprochen, was jedoch im Hotel gar nicht angeboten wurde Schade, dass das alles immer zu Lasten der Kunden geht


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gut! Waren in einem dieser kleinen Häuschen und hatten einen Pool vor der Tür! Reinigung war auch sehr gut! Leider wurde die Minibar nur sporadisch mit Wasser aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • -Essen war sehr schlecht und es gab immer das gleiche -Gutes Essen war schnell alle und wurde nicht mehr nachgelegt -Personal war völlig unorganisiert und überfordert -wir haben vom Essen mehrfach Durchfall bekommen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war unfreundlich, unorganisiert und mehr mit sich selber beschäftigt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Didim ist wundervoll! Das Wetter ist traumhaft! Die Anlage ist an sich auch sehr schön! Der Strand ist leider eine Katastrophe und sehr schmutzig...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    z.B.: Bei dem Beachvolleyballplatz wurde auf dem Felsigen Strandplatz Sand aufgeschüttet - wir haben uns mehrfach verletzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1