Alle Bewertungen anzeigen
Marcella (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.04.2022 unter neuer Leitung und wurde am 13.06.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2022).
Urlaub abgebrochen...unzumutbar
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Letztes Jahr war ich in diesem Domizil und meine Bewertung sah Top aus...das muss ich gründlich revidieren. DAS Hotel liegt sehr schön und hätte weiterhin zu einem Wohlfühlhotel avancieren können..weit gefehlt..Das Management und das Personal haben fast kpl. gewechselt..Niemals mehr ein 5STERNE Hotel.Der Empfang war schon eine Katastrophe, unfreundlich und unstrukturiert. Ich hatte mehrere Zimmer als Wunsch angegeben im Vorfeld..Bekam aber ein Zimmer über den lauten Notaggreaten..Die Zimmer an sich absolut ok..Auch sauber...aber der Aussenbereich,Snackbar etc und der Speisesaal dreckig .Abends wurden die Tische nicht eingedeckt...tagsüber fand man die Reste der Vorgänger auf den Tischen...das Essen, im Vorjahr von mir gelobt...auf das billigste reduziert...nur auf Masse ausgerichtet...diese stürmten auch bei Einlass den Speisesaal..eine Katastrophe, das Urlauberklientel hatte wohl die Befürchtung den Teller nicht voll genug zu bekommen...unbegreifbar bei diesem vorgesetzten Frass (Entschuldigung für diese Ausdrucksweise)..die Rooftopbar war geschlossen..die Guestrelationmanagerin arbeitet jetzt im Didim Beach ...ein Verlust schlechthin..sie hatte sich um alle Belange gekümmert und sofort umgesetzt. Ich habe für das Italienische Restaurant reserviert...a la Carte..heisst für mich auch a la Carte...nun wurde nur kurz gefragt von der Guestrelation Chicken or Meat...keine Speisekarte..Massenabfertigung wo der Geschmack und das Ambiente auf der Strecke bleiben.Selbst ein neuer Manager , sehr bemüht , konnte uns nicht mehr zum Bleiben bewegen , auch nicht mit Champagner und frischen Erdbeeren auf dem Zimmer..Ich habe den Urlaub abgebrochen und lieber 320 € für meine Mutter und mich bezahlt..Hauptsache weg...wir hatten die Möglichkeit im Venosa einen Abend zu speisen...der General Manager aus dem Aurum führt jetzt das Venosa mit guter Hand...ebenfalls ein großer Verlust...wir hatten das Gefühl im Venosa aus der Hölle in den Himmel...wir hatten unsere Zimmer bis Sonntag gebucht bezahlt und sind Freitag schon nach Hause geflogen...die Reception war so unverschämt uns am Freitag um 12 h mittags auszuhecken, obwohl die Zimmer ja bis Sonntag bezahlt waren...Der Besitzer tut sich aus meiner Sicht keinen Gefallen solch ein Publikum zu beherbergen. ..Ich bin selbst Bankfachwirtin und kenne mich mit Zahlen aus...aber das Hotel ist jetzt schon mehr als auf dem absteigenden Gleis...


Zimmer
  • Gut
  • Sind ok..je nach Lage im Main House mit sehr schönem Blick


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grottenschlecht, minderwertig..wer abnehmen will sollte hier Urlaub machen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist schön...kleine Halbinsel und nicht Hotel an Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Badehotel, die Wasserqualität ist sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcella
    Alter:51-55
    Bewertungen:11