- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mit einem Wort beschrieben ein "Disaster- Reinfall". Das Hotelmanagement und das Essen absolut mangelhaft. Das Hotel haben wir aufgrund der guten Lage (direkte Meerlage) und der Neueröffnung in diesem Jahr ausgesucht. Die Hotelsterne sind nicht berechtigt, eher ist es angefangen vom Hotelmanagement bis hin zum "billigem... minderwertigem. abscheulichen Essen" eher unterste Schublade. Ich habe bisher in der Türkei in keinem Hotel so schlecht gegessen. Jeden verdammten Tag immer das gleiche ekelhafte Essen. Selbst Gespräche mit dem Chefkoch oder führendem Hotelpersonal haben keine Besserung gebracht. Das Bedienungspesonal beklagte sich über mangelhaften Nachschub von Lebensmitteln und Getränken.
Mobiliar noch sehr neuwertig. Sehr moderne Einrichtung.
Minderwertige Qualität, jeden Morgen jeden Mittag jeden Abend....... immmmmmmmer das Gleiche. Die türkischen Bouletten haben stark gestunken... wer weiss was dafür ein Fleisch verwendet wurde. In den 12 Tagen haben wir keinen einzigen Tag Fleisch bekommen, lediglich Huhn oder Truthahn. Die Fischfilets waren tiefgefroren. Kein Geschmack.
Absolut amateurhaft... Man musste sich seine Getränke beim Essen selber holen. Kein Besteck auf den Tischen, die Tischdecken wurden lediglich umgereht.... trotzdem dreckig gewesen. Essenskrümmel wurden beim Wischen einfach auf den Boden befördert.
Man ist vom Geschehen (Flaniermeile) etwa 6-7 KM entfernt. Mit dem Taxi ca. 15 min, Kosten ca. 8 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine richtige Animation. Ein bunt zusammengewürfelte Truppe die sich Animationsteam nannten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ümit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Ümit, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Aurum Moon zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Nach unserem Telefonat mit ihnen, über die Grundlage wurde Ihre Kommentare mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aurum Moon Managment Team