Alle Bewertungen anzeigen
Perihan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.04.2022 unter neuer Leitung und wurde am 13.06.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2022).
Sehr unfreundlich und schlechte Service.
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Obwohl das Hotel erst zwei Jahre alt ist, fiel es schon auseinander. In einigen Familien Suites gab es keine Balkone und in der Suite gab es ein Sessel zu sitzen. Nachdem Strand musste man eine Stunde warten, damit man duschen konnte, weil eine Dusche in der Familien-Suites gab. Beim essen war uberhaupt kein Service vorhanden. Fur alles musste man selber aufstehen und holen. Hotel war nicht sauber. Wir hatten Probleme mit unserem Zimmer mit Ameisen, obwohl ich mich 1 1/2 Tage mich uber die Ameisen im Bett beschwert habe, haben Sie mich ignoriert und habe zwei Nächte mit Ameisen im Bett geschlafen. Der Nachtmanager meinte Sogar, ihm machte es nichts aus, wenn ich im Lobby schlafen wurde. Im Zimmer funktionierte der Fernsehen nicht und die Tur zur Elternzimmer konnte man auch auch nicht zumachen. Das Essen war nicht gut. So wenig Auswahl. Jeden Tag gab es Huhnchen und Fisch. Ich habe 5 Tage lang Salat und Fisch gegessen. Die Auswahl vom Essen war begrenzt. Das Personal am Bar war sehr unterschiedlich. Kein lächeln oder freundlichen sein. Die Getränke wurden auf den Bartisch geknallt. Keine Nachhaltigkeit in Mull. Am Meer wurde der Mull nicht den ganzen Tag gesammelt. Es wurden einweg Besteck und Geschirr verwendet, deshalb hat sich sehr viel Mull am Strand gesammelt. Die Toiletten im Restaurantbereich gestunken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Perihan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1