- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also als erstes möchte ich mich über meine Vorgänger beschweren. All die Probleme und negativen Erfahrungen die beschreiben worden sind eindeutig dem Gast zu zu schreiben einfach mal in der Reihe bleiben beim Essen holen, es bekommt jeder was, sich die Teller nicht so hoch wie der Mount Everest stapeln dann können alle essen. Das Personal nicht anschreien das ist unhöflich. Einfach mal darauf achten wie man sich als Gast benimmt. Ich finde alle negativen Sachen die erwähnt wurden entsprechen nur zum Teil der Wahrheit das hotel ist sehr neu und das Personal ist noch nicht so ganz durch Organisiert. Hier und da kleine Mängel. Und an meine Landsleute lernt euch endlich mal zu benehmen. Ihr erwartet 10* hotel und wollt nur 100€ für 10 Tage zahlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seyit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |