Alle Bewertungen anzeigen
Seyit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.04.2022 unter neuer Leitung und wurde am 13.06.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2022).
Schönes neues Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also als erstes möchte ich mich über meine Vorgänger beschweren. All die Probleme und negativen Erfahrungen die beschreiben worden sind eindeutig dem Gast zu zu schreiben einfach mal in der Reihe bleiben beim Essen holen, es bekommt jeder was, sich die Teller nicht so hoch wie der Mount Everest stapeln dann können alle essen. Das Personal nicht anschreien das ist unhöflich. Einfach mal darauf achten wie man sich als Gast benimmt. Ich finde alle negativen Sachen die erwähnt wurden entsprechen nur zum Teil der Wahrheit das hotel ist sehr neu und das Personal ist noch nicht so ganz durch Organisiert. Hier und da kleine Mängel. Und an meine Landsleute lernt euch endlich mal zu benehmen. Ihr erwartet 10* hotel und wollt nur 100€ für 10 Tage zahlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Seyit
Alter:31-35
Bewertungen:2