Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Urlaubstage zur Saisoneröffnung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gelungener Saisonstart. Das Hotel hat am 13. Juni 2022 neu eröffnet und man merkt, dass hier gerade mit Hochdruck daran gearbeitet wird einen guten Ruf aufzubauen. Das Personal ist super freundlich und man fühlt sich als Gast sehr willkommen. In manchen Bereichen wird noch fleißig gearbeitet bspw. das Fitness Studio hatte in der 1. Woche noch nicht geöffnet (jedoch Baulärm bekommt man als Gast keinen mit). Das Hotel ist modern uns sehr sauber. Hervorzuheben ist der Steg zum Meer. Ich war mit meinem Partner ein paar Tage zur Erholung dort und es hat uns beiden gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl die Qualität als auch die Vielfalt waren bei Frühstücks- und Abendbuffet überdurchschnittlich gut. Besonders gut gefallen hat mir, dass ein Starbucks im Hotel (all-inclusive!) integriert ist. Aktuell musste man noch ein bisschen Geduld für die Starbucks Bestellung aufbringen, da das Personal sich erst einspielen muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Hotel Manager ist sehr freundlich und ist jederzeit erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wunderschönes Meer entlang der Küste mit tollem Steg zum Meereinstieg.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aktuell ist leider noch keine Freizeitangebot vorhanden. Jedoch soll demnächst ein Tischtennis Tisch vorhanden sein. Das Fitness Studio war aktuell noch eine Baustelle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tamara, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Ihre Urlaubserinnerungen bei uns in unserem Hotel in Duja Didim zu schaffen. Für uns ist es erfreulich, dass die von uns angebotene Servicequalität einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlässt. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaubsprogramm in unserem Hotel wiederzusehen. Bleibt gesund und in Liebe, Mit freundlichen Grüßen Furkan ASKIN Guest Relations Manager Duja Didim