Alle Bewertungen anzeigen
Arzu (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.04.2022 unter neuer Leitung und wurde am 13.06.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2022).
Schlechter Service für viel Geld!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren im August 10 Tage in diesem Hotel. Leider waren wir sehr enttäuscht, denn dieses Hotel verdient keine 5 Sterne !! Weis garnicht wo ich anfangen soll... Auf dem ersten Blick scheint die Anlage zwar sehr schick und hat auch Potenzial. Doch es muss jede Menge getan werden... Nun fang ich an: Das Hotel war sehr überfüllt, man musste in der früh um 7 aufstehen, um die Liegen „zu reservieren“, das Personal war sehr unfreundlich und wirkte „desinteressiert“ zu den Hotelgästen. (Kein Lachen, keine Mimik..) Service war die reinste Katastrophe, man musste sich zu 90% selber bedienen, am Restaurant das Besteck selber zusammensuchen etc., Meiner Meinung nach für ein 5 Sterne Hotel ein No Go !! Der Strand war sehr ungepflegt, überall fanden wir Glasscherben, und mussten diese selber aufsammeln, da die Kinder, (u.a auch meine) am Sand spielen wollten.. Das Meer war auch nicht der Hit, man musste erstmal 3-4 meter über die riesen- und spitzen Steine drüberlaufen, bis endlich der Sand kam.. sprich man konnte barfuß nicht in das Meer rein !!! Das Essen war der einzige Pluspunkt, das Buffet war sehr abwechslungsreich und es hat im Allgemeinen gut geschmeckt. Die Zimmerhygiene war mangelhaft, es wurde nicht täglich gewischt, nur frische Handtücher wurden reingebracht, und Müll wurde geleert... In unserem WC befand sich vom ersten Tag an eine dreckige Klobürste, (weiße Bürste sah richtig braun aus), daraufhin haben wir uns 3 Tage hintereinander an der Rezeption beschwert, jedes Mal wurden wir mit „wird sofort gewechselt“ abgewimmelt.. nach dem 3. Tag hat es einfach gereicht und mein Mann hat die dreckige Klobürste in eine Plastiktüte gepackt und sie höchstpersönlich bei der Rezeption abgegeben !! Am nächsten Tag hatten wir dann auf einmal eine frische Klobürste.. An der Rezeption waren andauernd Leute, die sich über irgendwas beschwert haben.. Was auch ein Riesen Theater war: Thema TAXI.. das Hotel arbeitet nur mit einem Taxifahrer zusammen und er nimmt keine Familien mit Kinderwagen.. also mussten wir uns selber drumkümmern, einen Taxifahrer zu finden, weil das Hotelpersonal kein anderes Taxiunternehmen anrufen darf !?! Also im Großen und Ganzen würde ich an eurer Stelle dieses Hotel meiden..


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Arzu
Alter:26-30
Bewertungen:4