Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.04.2022 unter neuer Leitung und wurde am 13.06.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2022).
Max. 3 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hat sicher keine 5 Sterne verdient. Obwohl noch keine zwei Jahre alt, fällt es an vielen Stellen bereits auseinander. Viel zu wenig Personal für viel zu viele Gäste - Der Empfang beim Check-in war eine Katastrophe; an der Rezeption trafen wir ganz überwiegend nur auf inkompetentes, überfordertes und unfreundliches Personal, welches uns keine Informationen gab, noch nicht einmal Infos zu Essenszeiten. Das durchaus freundliche Personal im Speise-Bereich bemüht sich nach Kräften, kommt aber vorne und hinten nicht hinterher, deshalb gibt es so gut wie keinen Service, die Tische sind kaum vernünftig eingedeckt und dreckig, man muss das Geschirr seiner Vorgänger selbst beiseite stellen, wo es sich dann rechts und links stapelt. Beim Essen hat man einen schönen Blick aufs Meer und das Essen ist ok, recht große Auswahl, aber für ein angebliches 5-Sterne Hotel doch wenig abwechslungsreich. Unser Zimmer wurde trotz wiederholter Beschwerde nicht vernünftig geputzt. Ich musste erst die Putzfrau persönlich ansprechen, damit es halbwegs sauber wurde. Insgesamt ist das Hotel dreckig, überfüllt und schrecklich laut!!! Entspannen kann man da sicher nicht; nirgendwo! Auf den unbequemen Liegen gibt´s nicht mal Auflagen, ständig liegen dröhnende Partyschiffe vor dem Hotel, die einheimischen vom Strand nebenan laufen aufs Hotelgelände, wie es ihnen passt und die Security schaut dabei zu. Meerblick heißt hier übrigens überwiegend, dass man das Meer vom Balkon aus nur an der Seite sieht. Bitte spart euch diese Enttäuschung und wählt ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:36-40
Bewertungen:1