Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Yakup (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.04.2022 unter neuer Leitung und wurde am 13.06.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2022).
Große Enttäuschung, kein 5 Sterne Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues Hotel aber sehr schlechte Rahmenbedingungen. Der Strand ist nur in einem kleienn Teilbereich begehbar. Spitze Steine im seichten Wasser verbieten eine Benutzung für Kinder und ältere Personen (zahlreiche Unfälle). Ansonsten sind die im Prospekt und im Internet ausgewiesenen Stege und Halbinseln für eine Benutzung gesperrt. Das erfährt man aber erst vor Ort. Das Thema Sauberkeit und Service ist ein eigenes großes Problem, weil nämlich nicht vorhanden. Alles in allem ist der Aufenthalt für uns ein Fiasko. Ich werde das Hotel keinem weiterempfehlen. Im Gegenteil.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in einigermassen gutem Zustand. Entspricht in Großem und Ganzen den Erwartungen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist meistens gleich. Hauptsächlich Geflügel, öfter Fisch, welcher noch am Besten war, dagegen sehr wenig Rindfleisch. Nach ein paar Tagen verursacht das Essen Magen- Darm Probleme, den Grund haben wir nicht so richtig bestimmen können, wir vermuten nicht ausreichend gewaschene Salate oder Gemüse. In einem Fall ist uns ein verdorbener Wirsing untergekommen. Nach Reklamation hat man aber das ganze Tablett vom Buffet genommen. Alkoholische Getränke haben die allerschlechteste Qualität und sind nicht zu empfehlen, ausser dem Bier, was noch einigermassen verträglich schien.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Schlechteste am ganzen Betrieb, der Service, die Qualität des Personals ist dürftig. Sehr junge Leute , meist Schüler und Praktikanten, keine Erfahrung mit Gästen, sehr unempfindlich und teilweise gleichgültig ggü. Erwartungen und Wünschen der Gäste. Den besten Service hatte man noch an der Kaffebar, den schlechstesten an der Strandbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zwar sehr schön, auf einer Halbinsel gelegen, schöne Aussicht, aber Strandbenutzung kaum möglich , weil teilweise im Bauzustand und spitze Steine im Wasser, die zu Unfällen und Verletzungen führen, barfuss auf keinen Fall begehbar. Schöne Strandterasse, aber mieser Service, Strandbar ist ein Enttäuschung, weil nur 1 Toilette ganz am anderen Ende und dann auch in sehr schlechtem hygienischen Zustand. Keine Umkleidekabine im gesamten Strandbereich vorhanden. Man muss ins Hauptgebäude in die Toilette um sich umzuziehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen, aber auch kein besonderer Impuls in diesem Ambiente mit Aktivitäten tätig zu werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yakup
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Yakup, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Aurum Moon zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aurum Moon Management Team