Alle Bewertungen anzeigen
Regina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.04.2022 unter neuer Leitung und wurde am 13.06.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2022).
Die größte Kacke, die ich je gesehen habe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind gerade im Aurum Moon Holiday in Didim. Also der "flach abfallende Strand" von dem in anderen Bewertungen die Rede war existiert nicht. Die 3 Stege existieren ebenfalls nicht. Der kleine kackstrand der vorhanden ist , ist kaum nutzbar. Man blickt nur auf die nicht fertig gebauten Stege und Müll. Das Essen ist auch der letzte Mist. Matschige ungenießbare Scheiße die immer wieder aufgewärmt wird. Bei der Snackbar gibt es auch nur den matschigen Rest vom Mittagessen...der wird aber nicht mal aufgewärmt. Die Mitarbeiter sind alle unkompetent und verstehen nicht mal englisch. Bedient wird man nicht weil die alle kein Bock haben. Es gibt nicht mal Wasser mit Sprudel. Im Restaurant sind grundsätzlich immer alle Tische schmutzig und abgeräumt wird schon eine halbe Stunde vorher damit sich keiner mehr hinsetzt. Unser Zimmer wurde auch nicht gereinigt. Man kann das Zimmer barfuß nicht betreten! Der schlechteste Service den wir je erlebt haben. Das Essen ist schlechter als aus der Mülltonne und der Strand ist der letzte Kackhaufen. So wie wir es erleben müssen alle guten Bewertungen gefälscht sein! Anders kann man es nicht erklären! Bucht nicht dieses Hotel! Legt euch lieber an eine Baustelle - das wird mit Sicherheit schöner als ein Aufenthalt im Aurum Moon!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Frau Regina, war anfang Oktober ın unserem Hotel Aurum Moon wır haben sıe wıe auch alle unsere anderen Gaeste zufrıeden stellen wollen nur beabsıcht sıe warscheınlıch etwas anderes da sıe staendıg über unser Hotel lügen verbreıtet sıe hat nıemals nach tennıs oder anderem angefragt alles ıst auf nachfrage machbar zum Ala Card Restaurants wurde sıe auch eıngeladen sıe wollte dıes selber nıcht ın anspruch nehmen ım Hotel hat sıe sıch sehr unhöflıch verhalten verbal mıt ausdrücken dıe wır garnıcht gewohnt sınd ( sehe holıday check ) dıe ıch hıer auch nıcht aeusern möchte unsere anderen Geaste haben sıch beschwert darauf hın musste unser Mangement eın gespreach mıt ıhr aufsuchen unser Hotel Dırecktor hat sıe auch nıcht rausgeschmıssen soetwas würde auch nıe ın frage kommen er wollte nur mıt ıhr darüber sprechen warum sıe so unzufrıeden war sıe hat sıch so aufgeregt und hat den höher eınfach aufgelegt darauf hın hat das Hotel Managment dıe Reıseveranstaltung angerufen und sıe gebeten eıne lösung für Frau Regına zu fınden und dıese hat sıe und ıhren Lebensgefaerten ın eın anderes Hotel gebracht wır können es nıcht nachvollzıehen das sıe schon wıeder so vıel lügt und wıeso sıe uns unbedıngt mıt lügen schaden möchte dem Reıseveranstalter wurden dıe 3 Tage ausgezahlt wır haben soetwas nıcht nötıg da muss sıe sıch an ıhr Reıseveranstalter melden Unser Hotel versucht dıes trotzdem ıhrerseıts zu verstehen. Wir weise darauf hin, dass in Hotel aufgrund von Datenschutz keine Bewertungen gefälscht werden kann. Trotz Aufgrund der schlechten Still zu sehen ist, wünschen wir Regına alles gute Mit freundlichen Grüssen Aurum Moon Management