- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat im Internet auf den Bildern und der Beschreibung einen guten Eindruck gemacht. Nach Ankunft war zunächst nach dem ersten Eindruck auch nichts zu bemängeln ersichtlich. Im Zimmer ging es dann los, kaum angekommen war in der Hitze die Klimaanlage kaputt und wir wurden verarscht, es wurde in 10 Minuten funktionieren - es war ganze 5 Tage kaputt. Das Hotel hat trotz mehrerer Beschwerden sich um nichts gekummert und die Gäste nicht beachtet ( wir waren nicht die einzigen mit dem Klimaproblem). Es hieß immer gleich wird es funktionieren. Fur Kompromisse wie dass man ein Ventilator od. ein anderes Zimmer bekommt, war keiner offen. Der Manager druckte sich wie folgt aus: "Ich habe keine Befugnisse so etwas zu entscheiden." Meine Frage dazu wozu ist man dann Manager. Das Klima war nicht das einzige Problem. Die Bettlaken, sowie die Handtucher waren verdreckt. Die Klobrille voller Ablagerungen jeglicher Art, somit war die allgemeine Sauberkeit in den Zimmern mangelhaft. Außerdem war das WiFi in diesem Hotel nicht wirklich funktionsfähig. Zum Außenbereich muss man sagen, dass ungeohnlich in einem 5 Sterne Hotel uberall Pappbecher und Plastikmull lagerten, die nur sehr träge aufgeräumt wurden. Viele Treppen oder am Pool die Boden waren beschädigt, sodass eine Verletzungsgefahr besteht bzw. ich mich auch verletzt habe leider. Wenn man zur Verpflegung kommt: An sich gab es eine gute Auswahl beim Abendessen. Die allgemeine Qualität konnte jedoch verbessert werden. Salat und Ähnliches waren meist auch wie es aussah vom Vortag (es war immer verfärbt und trocken). Einen Spätaufsteher-Fruhstuck wie es versprochen war (10:00-11:00 Uhr) habe ich jedoch vermisst, ab ca. 09:15 wurde nichts mehr aufgefullt. Auch gab es in diesem 5 Sterne Hotel 2 Tage lang kein Mineralwasser! Wenn man zum Service kommt: nicht alle jedoch die meisten Servicekräfte sehe ich als inkompetent. Allein bei kleinsten Fragen hat man schnell freche Antworten bekommen. Beispielsweise gab es von 14:00-17:Uhr Kaffee und Kuchen. Als ich um ca. 16:00 Uhr kam und nach Kuchen gefragt habe hieß es ich hätte Pech gehabt und hätte um 14:00 Uhr kommen sollen. Die einzig positiven Sachen meines Erachtens war das mehr und das allgemeine Klima in Didyma, sowie die lebhafte Ortschaft Altinkum. Ansonsten verdient dieses Hotel keine 5 Sterne, denn es ist nicht den Anforderungen eines 5 Strene Hotels gewachsen. Alle die zuvor Erfahrung mit Hotelreisen haben, werden in diesem Hotel nicht zufriedengestellt sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Buket |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |